tja,pech gehabt.selbst göbbels war sauer das er keine aufmerksamkeit von euch bekam.
so oder so,er ist eingestellt.aber auch ohne diesen akt fieseser heimsuchung wollte ich nur noch den zweiten teil von spint machen,
wo göbbels mit der zeit in den spint ging,dort arbeitsgeräusche rauskommen,ich verdutzt daneben bin,irgendwan kommt göbbels raus,erzählt mit das er arbeitet hat,mit bohrmaschine in der hand,und dumme gespräche wie er arbeitet für mein hartzIV hätten begonnen...das währe SAULUSTIG geworden.
aber...auf szene...mal wieder..2leute liken,10schauen..auf facebook das dilema noch größer.
dann währe da der ostereierfred gewesen;göbbels hätte ein weihnachtsmützchen aufbekommen,und zwei gefärbte eier rumgetragen und dabei endlos einen "eiersong"gesungen..
das wahren die zwei letzten in planung.
weil;viele schauen.kaum einer honorierts.

drüber hinaus;göbbels körper,in den er fuhr,der ist zerfetzt.da ist göbbels noch;in meinem kopf;er war ja niemals woanders...is klar,ne?sein körper,die supersüße puppe,die sonst nur rumlag wie ein waschlappen mit angenähtem katzen ist nunmal kaputt,neuer schwer biis garnicht zu beschaffen...

also...
es passt.das aus für göbbels kam zwei folgen zu früh.aber es währe eh gekommen;
grund;der gute alte "viele schauens und mögens,zwei liken es".
es ärgerte mich irgendwann.auch wenn ich nicht geltungssüchtig bin;
fianziell stand eh NICHTS dahinter;das war mir ein bischen zu wenig reaktion auf teil soooo viel arbeit...
da sagen wir tschüssi.fertig.sie haben ihn ja auf ddszene auch nimmer geliked....uuuund tschüssi..