Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Discopumper/in Avatar von Pat24cgn

BBszene Shop welcher Weightgainer ist zum Aufbau mit ner Kur

BBszene Shop welcher Weightgainer ist zum Aufbau mit ner Kur am besten??
    Habe bis jetzt noch nie im Internet Supplements bestellt nur normal gekauft aber die Preise sind im Internet ja dreimal billiger nur meine Frage ist welcher Weightgainer bei BBszene Shop ist am besten ?

75-kg-Experte/in
    Warum ausgerechnet aus dem BB-Shop??

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Weightgainer und ne Kur?

Klingt für mich nach ner absoluten Scheißidee. Um sauber aufzubauen solltest du möglichst hochwertige Lebensmittel essen und dich nicht sinnlos mit solchen Kalorienbomben zuschütten.

Tausendmal hier gesagt: Ohne optimale Ernährung machen Kuren keinen Sinn!

@ kyuss
    glaube mir ich weiß schon wie ich meine Kur gestallte, anscheinend du aber nicht, sonst wüsstest du das nen Weightgainer in ner Kur unverzichtbar ist.

Discopumper/in Avatar von Thunder5678
    Zitat Zitat von Pat24cgn
    @ kyuss
    glaube mir ich weiß schon wie ich meine Kur gestallte, anscheinend du aber nicht, sonst wüsstest du das nen Weightgainer in ner Kur unverzichtbar ist.
    so so

Discopumper/in
    Na sischa, Zucker mit en bisserl EW-Pulver sind da der Bringer.

Sportbild Leser/in
    Vielleicht will er ja nur zusätzlich nen Gainer nehmen? Das muß ja nicht heißen, daß er sich sonst nicht gut ernähren würde.

Wenn ich mal nen Gainer nehm, dann den von BMS. Der enthält nur wenig Fett und auch nur hochwertige Proteine. Außerdem schmeckt der auch noch gut.
    Würd dir aber empfehlen ihn hier zu kaufen http://www.get-wellness.de/product/4...5000-Gramm.php
    da ist er ca. 10 Euro billiger als im bbszeneshop.

Natürlich ernähre ich mich anständig ich habe einen Ernährungsplan esse 5 mal am Tag nur der Weightgainer ist eine Super Nahrungsergänzung.

Discopumper/in
    Ja ne, is klar.
    Zu dem verlinkten Produkt:

25% Mehrkomponentenprotein - OK.
    Aber:
    Zutaten:
    Maltodextrin, Fructose, Lactalbumin, Milchprotein, Dextrose, Eialbumin, natürlich u. naturidentische Aromastoffe, Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Biotin, Vitamin B12, Beta Carotin.
    Das fett markierte ist dann wohl folgendes:
    Speziell ausgewählte kurz-, mittel,- und langkettige Kohlenhydrate garantieren eine gleichmäßige Energiefreisetzung und damit konstante Nährstoffversorgung der Muskelzellen über mehrere Stunden hinweg
    Das ich nicht lache. Wie gesagt, kipp dir 70g Zucker in den Eiweisshake und du hast EXAKT dasselbe.

Wer sowas in nennenswerten Mengen nimmt kann sich seine ansonsten gesunde/vollwertige Ernährung in den Ahrsch stecken - mit so einem Gainer ernährt er sich ja schlechter als Lieschen Müller.

Wenn du nicht genug feste Nahrung schaffst dann mach halt das Übliche:
    Milch 1,5%, Magerquark, Haferflocken, Süßstoff (evtl. EW-Pulver) und was für den Geschmack wie Bananen oder (möglichst kalorienarmen) Saft oder Kakao (wenn nicht schon EW-Pulver) -> Mixer -> Kalorienbombe.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von suuny_leone
    Ja ne, is klar.
    Zu dem verlinkten Produkt:

25% Mehrkomponentenprotein - OK.
    Aber:
    Zutaten:
    Maltodextrin, Fructose, Lactalbumin, Milchprotein, Dextrose, Eialbumin, natürlich u. naturidentische Aromastoffe, Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Biotin, Vitamin B12, Beta Carotin.
    Das fett markierte ist dann wohl folgendes:
    Speziell ausgewählte kurz-, mittel,- und langkettige Kohlenhydrate garantieren eine gleichmäßige Energiefreisetzung und damit konstante Nährstoffversorgung der Muskelzellen über mehrere Stunden hinweg
    Das ich nicht lache. Wie gesagt, kipp dir 70g Zucker in den Eiweisshake und du hast EXAKT dasselbe.

Wer sowas in nennenswerten Mengen nimmt kann sich seine ansonsten gesunde/vollwertige Ernährung in den Ahrsch stecken - mit so einem Gainer ernährt er sich ja schlechter als Lieschen Müller.
    Gehts auch ein bischen weniger polemisch und ein bischen mehr fundiert?
    Zumal es vollkommener Unsinn ist, daß eine gesunde Ernährung durch einen Gainer zerstört werden würde. Das wäre in etwa das gleiche als wenn du sagen würdest, 2 Mal im Monat eine Pizza zu essen würde eine sonst gesunde Ernährung zerstören.
    Wer sich gesund und ausgewogen ernährt, der braucht überhaupt keine Angst vor kleinen Sünden zu haben. Davon wird man weder sofort fett, noch sofort krank! Leider hält sich dieses Gerücht trotzdem hartnäckig!

Im übrigen ist Dextrose einfach nur Traubenzucker. Und den nehmen Sportler schon seit Jahren als Ergänzung. Aber sobald Dextrose in einem Gainer ist und nicht zum Creatin getrunken wird, ist es auf einmal Pfuibäh und gaaaanz schlecht

Maltodextrin ist ganz simpel ein Kohlenhydrat und zwar ein langkettiges. Es ist zwar eine Art Zucker, aber KEIN reiner Zucker wie Haushaltszucker.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte