Hallo
hoffe mir können hier einige helfen bzw ratschläge geben.
Trainiere seit ca 8 Moanten wieder im Fitnessstudio und Muskel mässig ist auch einiges wieder zurückgekehrt, das ich vor meiner längeren Pause auch hatte.
leider habe ich immer noch fettpolster im gleichen ausmass wie vor trainingsbeginn....zb an den seiten oder am bauch, wobei ich keinen fetten bauch habe aber ne gewise fettschicht da ist.
das soll aber bis zum sommer weichen!
habe auch schon mit mehreren Trainingskollegen geredet.
jeder erzählt jedoch was anders, der eine sagt das ich normal weiter trainieren sollte und zusätzlich kohlenhydratpulver einnehmen soll, was sich ja eigentlich wiederspricht.
ein anderer sagt, ich solle wenig kohlenhydrate, wenig fett und viel proteine also eiweiss zumir nehmen um die muskeln zuschützen, da wenn kein kohlenhydrat bzw energie mehr da ist, geht er durch die eingenommenen proteine nicht an die muskeln sondern an das fett!
so...wie seht ihr das nun?
wie kann man das am besten an packen?
danke für jede hilfe!