-
Sag mal willst du mich hier .......? Wenn du meinst du seist schlauer als ein studierter und erfahrener Arzt dann lasse ich dir deinen Irrglauben, aber den ........, den du hier von dir gibst müsste man ja schon fast zensieren!
der mensch wurde fürs laufen gemacht.
sonst hätte dein vorfahr in der steinziet garnicht überleben können.
soviel dazu.
LAUFEN! Ja verdammt nochmal ich laufe auch jeden Tag durch die Schule. Aber JOGGEN UND LAUFEN sind zwei verschiedene paar Schuhe. Mein Nachbar hat sein Leben lang gejoggt und darf sich jetzt zwei neue Kniegelenke "einpflanzen" lassen. Wenn du mir jetzt NICHT glaubst dass es am Joggen lag dann (nachdem ich 5 Minuten gelacht habe) kann ich ja meinen Vater fragen ob er eine wissenschaftliche Abhandlung schreibt und Röntgen-Bilder hinzufügt ....
wenn KB's so schlimm sein sollten dann solltest du bei dem wort Sitzen in ohnmacht fallen.
da verkümmert muskulatur und du sitzt aktiv krumm glaube mal das ist viel schlimmer.
Genialer Vergleich .... Du sagst also weil Sitzen gesundheitsschädlicher als KB's sind, kann man letztere ohne Bedenken ausführen? Du hast vollkommen Recht und durch das Sitzen schade ich meiner Wirbelsäule sicherlich, aber die Muskulatur verkümmert nur wenn du wirklich den ganzen Tag nur rumsitzt und dich fast NIE bewegst. Mit Kniebeugen sieht die Sache da schon wieder ganz anders aus.
du weisst aber schon das die übungen einen identischen ursprung haben bzw. der ablauf mit den knien sich ähnelt gruebel.gif
nicht das du dir hinterher vom kreuzheben noch die gelenke ruinierst
Hm? Ich dachte immer da klettert man an der Wand hoch?!
Natürlich bin ich mir dessen bewusst und jetzt rate drei (besser vier) Mal wieso ich Kreuzheben zuerst nicht in meinen Plan aufgenommen hatte.