-
75-kg-Experte/in
Man sind einige ex Pro´s dünn geworden...
Man sind einige Profis dünn geworden...
Wahnsinn wie schnell das geht. Und Dorian und Kevin waren ja eigentlich richtige Monster. Auch Shawn Ray war ja kein schlechter, im Gegenteil...
Eure Meinung dazu?!
mfg marcoxxxl
-
aufgrund der optik natürlich heftig keine frage.
aber es sind z.b. auch viele läufer nach ihrer karriere langsamer geworden
-
Also so "dünn" finde ich Kevin nicht. Unter dünn verstehe ich dann doch noch was anderes. Und wenn man mit dem Sport kein Geld mehr verdient, braucht man seine Gesundheit ja nicht mehr aufs Spiel setzen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von *HE-MAN*
Auch wenn das Zwinker-Smilie dahinter steht, kann man das sicher nicht wirklich vergleichen.
Aber beim Sportskameraden Yates fällt das zumindest bei diesem Bild mal heavy auf!
meine ******!
Aber bei kevin....noh...der Arm kann sich immer noch sehen lassen!
-
Der Kev ist einfach zu faul wieder richtig zu trainieren.
-
Discopumper/in
Ich fand Yates in dem Jahr, als er die Verletzung hatte und seine Karriere beendete, schon relativ schmal. Er ist auf der Fibo in so einem Frottee-Trainingsanzug herumgesprungen und sah aus, wie ein Pole auf Montage.
War für mich als Yates-Fan so ernüchternd, dass ich mir nicht mal ein Autogramm geholt habe. Das war für mich einer der Hauptgründe, die Wettkampfgedanken ad acta zu legen, denn so wie er wollte ich "hinterher" nicht herumschlappen.
-
 Zitat von *HE-MAN*
Genauso ist es!
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
shawn hat aber doch immer in klamotten so ausgesehen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Extrema Ratio
Ich fand Yates in dem Jahr, als er die Verletzung hatte und seine Karriere beendete, schon relativ schmal. Er ist auf der Fibo in so einem Frottee-Trainingsanzug herumgesprungen und sah aus, wie ein Pole auf Montage.
War für mich als Yates-Fan so ernüchternd, dass ich mir nicht mal ein Autogramm geholt habe. Das war für mich einer der Hauptgründe, die Wettkampfgedanken ad acta zu legen, denn so wie er wollte ich "hinterher" nicht herumschlappen.
Mann, mann, mann... ich möchte gern mal wissen was in euren Köpfen so los ist! was glaubt ihr wie lange man so aussieht wie ein Mr Olympia wenn man abgedankt hat? Wir hatten diese gleiche sinnlose Diskussion schonmal in einem anderen Thread und das war es was ich dazu gesagt habe und auch heute noch sage:
Eine Frage:
Wofür und warum soll er deiner Meinung nach denn aussehen wie zu seinen Olympia Zeiten? Er nimmt nicht mehr an Wettkämpfen teil, er hats allen richtig gezeigt wie jetzt auch Ronnie und er hat sich das ein oder andere neues Standbein aufgebaut. Zum Beispiel seine Nutritionreihe.
Hast du gedacht jeder der mal Mister Olympia war sieht bis zu seinem Tod so aus oder sollte sich zumindest nicht mehr öffentlich zeigen wenn er es nicht tut?
Der Mann ist mittlerweile auch weit über die 40 und möchte denke ich sein leben jetzt auch einfach mal genießen - er hat doch so viel erreicht! Laßt ihn doch. Das sich immer welche darüber mokieren müssen wie der oder der heute aussieht.
Er ist eben auch nur ein Mensch der älter wird wie jeder andere und sich warscheinlich zweimal überlegt was ihm heute wichtiger ist als Muskelberge zu erhalten für die Freizeit oder seine "Fans"!
Im übrigen ist man kein wirklicher Fan wenn man seinen "Star" sofort wie eine heiße Kartoffel fallenläßt nur weil er auf einmal doch nur ein Mensch wie du und ich ist! Das war er im BB geleistet hat bleibt und währt ewig und ist nicht weniger wert nur weil er heute nicht mehr so aussieht!
Wobei er unterm Frotteanzug immer noch besser aussieht als viele viele andere.
Gruß,
Nicole
-
Das Photo von Dorian ist nicht aktuell.
Zur Zeit hat er etwa 110 kilo und das bei sehr guter Härte. Er trainiert regelmäßig 3-4x Woche, ist immer noch brutal stark...und genießt das Leben in vollen Zügen. Klar das er anders aussieht als zu Mr. O Zeiten mit 135kilo Offseason. Aber das hat er auch nicht mehr nötig.
HX