-
Mensch bleib locker, ich hab ne normale Frage gestellt und wollte nur wissen ob das ein Gerücht ist oder nicht.
-
Junior ADMIN
@~[azn]~dEvIl
Bis jetzt war es nur eine Frage.... das ist Ok
Es kommt immer darauf an was man daraus macht! Wie zb. Dein Satz:
….so gay wie du ein wahrer bb bist…..
Was meinst du….wie es jetzt weiter geht? Jetzt wird er dich beleidigen dann Du wieder ihn!
Und dann kommt ein MOD (AA oder Ich) und verschiebt die Sache in die TZ
Also….. es liegt an euch…DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
@~[azn]~dEvIl
Bis jetzt war es nur eine Frage.... das ist Ok
Es kommt immer darauf an was man daraus macht! Wie zb. Dein Satz:
….so gay wie du ein wahrer bb bist…..
Was meinst du….wie es jetzt weiter geht? Jetzt wird er dich beleidigen dann Du wieder ihn!
Und dann kommt ein MOD (AA oder Ich) und verschiebt die Sache in die TZ
Also….. es liegt an euch…DSG
hey dsg. das ist ganz und gar nicht meine absicht. bloss ich hab einige threads mitverfolgt wo er auch gepostet hat und versucht ihn freundlich darauf hinzuweisen, dass beleidigende fragen/meinungen hier im board, spez. in diesem unterforum, unerwünscht sind. ich halte mich in zukunft zurück. versprochen. (EDI somit hast DU es mir versprochen! Bin gespannt? DSG)
-
Es war ne normale Frage xxxxxxxxx xxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx
Ja...... es war eine Frage! Und jetzt warte auf eine Antwort! DSG
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
@DSG
Stimmt, sprech auch aus eigender Erfahrung. 2 Tage nach der Diät, 6 Kilo.... und dass, obwohl ich danach ganz normal wieder gegessen habe, keine Süßigkeiten usw.
Denk mal, dass kommt Dir auch noch bekannt vor
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
du alter Schlingel du !
-
wäre jedenfalls gut für jeden schwulen, da dieser bursche jegliches vorurteil über schwule über bord schmeissen würde! hab aber auch noch eine frage: was für gesundheitliche probleme hatte er denn genau? bin nicht so up-to-date...
mfg, benner
-
Prince ist doch gay oder ?
Meines Wissens hat der Gute Frau und Kind(er), zumindest mal irgendwo gelesen, wenn ich mich recht erinnere...müsste also schon sehr verkappt sein, wenn es denn so wäre...allerdings verstehe ich auch nicht, was die Frage nach seinen sexuellen Präferenzen in so einem Thread verloren hat...
MfG,
Grobi69
-
 Zitat von Grobi69
Prince ist doch gay oder ?
Meines Wissens hat der Gute Frau und Kind(er), zumindest mal irgendwo gelesen, wenn ich mich recht erinnere...müsste also schon sehr verkappt sein, wenn es denn so wäre...allerdings verstehe ich auch nicht, was die Frage nach seinen sexuellen Präferenzen in so einem Thread verloren hat...
MfG,
Grobi69
nichts