@roschimaus

Sollte auch mal lafuen gehen, kann mich dazu leider nicht durchringen, ist das gräßlichste für mich. so blöd durch die Gegend zu joggen, aber irgendwas an cradio muß ich langsam wieder machen hab das seit der Keto sehr vernachlässigt!

Trainiere 4x die Woche nach HIT, bin damit bis jetzt besser klar gekommen als beim Volumentraining!

Was die hormonellenbedingungen in der Keto angeht so habe ich auch das gefühl, das es bei Männern deutlich heftiger einschlägt! Kann man wahrscheinlich auch nicht verallgemeinern, aber so habe ich doch bisher die besten Erfoge von Männern gelesen/gehört! Bei meinem Freund ging es am Anfang schlagartig 5kg runter dann nur sehr langsam da er auf seine große Portion Eiweiß besteht und das Fett nicht erhöhte! Nach den Ladetagen hat er schon am zweiten Tag Phase 1 alles wieder runter gehabt, ich dagegen habe von den 2 kilos die ich dabei zugenommen habe noch fast 1kg drauf und heute ist der 7 Tag

Habe das Gefühl durch die Einahme der Pille wird das alles etwas gebremst! Nur nehmen muß ich sie ja, mein Arzt rät mir stark von ner Spirale ab, nun ja.... habe übrigens nach meiner zwischenblutung dieses mal doch noch meine normale periode bekommen, einen Tag später wie sonst! Ganz schön ätzend sag ich dir.... warte noch einen monat ab ,bis ich zum doc gehe da ich noch für einen monat meine pille hier habe.