merke schon dass sich ein paar denim-träger gleich angegriffen fühlen, nur weil man eine frage hat ...
mein interesse war rein persönlich, weil es in meinem studio früher mal immer zum sommerfest einen solchen wettkampf gab, natürlich nicht mit dopingtest etc. sondern halt für die jungs, die eh schon immer zusammen trainiert haben. aber da wurden nie lasten von mehr als ich glaube 140kg gedrückt... ja, ja ich weiss die drückt manch einer hier vor dem frühstück, bla, bla

es gibt ja www.gnbf.de und die bestehen ja auch auf dopingtest etc. da dachte ich einfach ich frage mal nach, ob es das auch beim powerlifting gibt. wollte mal erfahren, wie die jungs, die halt 100%ig natural sind, zumindest in den letzten 6 jahren (und ich glaube kein stoff hält sich so lange im körper um den noch positiv zu beinflussen) denn so stark sind und wie die trainieren.
nur so als vergleichwerte. habe mal als blutiger anfänger den fehler gemacht und mich 6 monate an den plan eines stoffers gehalten und dann festgestellt, das über 20 sätze pro muskelgruppe doch ein bisschen zu viel sind ... aber jetzt zum topic zurück, will euch nicht länger ablenken und aggressiv machen