bin ganz ehrlich, habe nicht alle Beiträge genaustens durchgelsen aber überflogen...

Mir fallen einige Themen auf...

Keto-Sticks.... schon im Buch beschrieben, bringen nichts, bieten keine Sicherheit....ich habs gleich sein gelassen....zudem muß nicht jeder in diese tiefe Ketose um abzunhemen,,,

... ich hatte auch das Problem, dass ich meine Essen zu Anfang nach der Formel im Buch ausgerechnet hatt und unheimliche Schwierigkeiten hatte alles zu essen....war wohl so auch nicht so richtig....habe im Ernährungforum einige Tips bekommen...

ich habe von Anfang immer 2 Aufladetage gemacht, weil ich mir diesen Luxus auch einfach gönnen wollte...vielleicht besteht auch ein Zusammenhang zwischen den Zwischenblutungen der dem langen und intensiven KH- Entzug.... ich hatte bisher noch keine Probleme...

.... das Große Fressen an den Aufladetagen hat sich nach einer Zeit gelegt....natürlich hat das abnehmen bei mir auch etwas länger gedauert, aber zum Schluß konnte ich mir sogar zeitweise 3 Aufladetage erlauben ohne Einbüßen....

da ich aus privaten Gründen (Trennung vom Freund/Umzug) die AD für fast 4 Monate aufgegeben hatt zudem kaum noch Sport gemacht hae, habe ich in dieser Zeit 9 Kg zugenommen....ist das nicht der Hammer, bin jetzt bei 67 kg....es waren mal 58kg...

naja zumindest bin ich jetzt auch wieder am start...habe letzte Woche auch endlich wieder mit dem Krafttraining begonnen....dann nen Nerv eingeklemmt und schon wieder raus....es ist zum heulen...

war heut das erste MAl wieder und möchte auch langsam mal durchstarten....

jetzt stelle ich auch hier mal die Frage wie ihr die Mineralstoffe und Vitamine zu euch nehmt....richtig gute Erfahrung habe ich mit dem Chrompiculinat gemacht, welches Klaus Arnst auch in seinem Buch empfiehlt.... da die Apotheken es erst immer bei Orthica bestellen müssen und man selbst das Porto übernehmen muss würde es sich lohnen eine Sammelbestellung zu machen....
oder habt ihr gute Alternativen???

so das erste MAl zum Anfang

liebe Grüße

das pinke ZEbra

Bitte schaut über Tippfehler hinweg