Ich hatte gestern mein erste Beintraining von Thorus Plan 1 hinter mir. Heute den ganzen Tag war ich schlapp, was daran liegen kann das in der Nacht ne Walze über meinen Körper gefahren ist. Und tatsächlich als ich heute morgen aufwachte waren auf meinen Körper Abdrücke der Walze zu sehen, ich glaub "Trainingsplan 2er Split Tag 2 von Thorus". Ich hatte keine Probleme beim Beinstrecken bis an MV zu gehen, als ich bei der Übung angelangt war und ich meine erste Whg. ausführte brannten, stachen, schnitten, die Beinmuskeln in die darunter liegenden Knochen, so kam es mir zumindestens vor, aber ich dachte mir da muß man durch und dann dachte ich nicht mehr an den Schmerz. Kniebeugen mach ich noch vorsichtig um den Bewegungsablauf perfekt auszuführen. Und nach den Wadenheben im stehen konnte ich dann ne Zeit nur noch humpeln. Ich finde man muß schon Lust am Schmerz haben um richtig bis zum MV zu gehen, aber der Körper gewöhnt sich auch an solche Reize. Manchmal hatte ich bei den Übungen (natürlich) noch das falsche Gewicht wo ich mich dan ranntasten muste und bei einigen von Thorus angegebenen Übungen habe ich nicht so ein gutes Muskelgefühl wie bei andern aus meinen alten Plan (muß ich vieleicht tauschen).
Aber sonst lief alles gut, nach ca. 15 min. war ich dann auch schon fast am kotzen und lief so wie ferngesteuert durchs Studio (am 1. Tag)
Nach dem ersten Tag war ich zwar nicht so erschlagen wie beim Beinetag , hatte aber 2 Tage starken MMK (Möpsemuskelkater).
Ich werde natürlich den Plan ne weile mitmachen bzw. mein Körper wird von mir dazu gezwungen es mitzumachen. Na mal sehn was daraus wird.

Bis dann.