Also bei mir haben die Pfannkuchen 307 kcal kommen so 3-4 raus, bin dann bis mittag pappsatt. Aber hat ja auch jeder nen anderen geschmack bekomm Eier und Co zB morgens übhaupt net runter :kotz:

Nein, Kinder habe ich noch keine!!! Mir geht es auch wegen der Langzeitpille nicht um den Gewichtsverlust, habe auch bei einer 2 Jährigen Pillenpause nix abgenommen, gut habe da auch absolut keinen Sport betrieben . Habe so meine kleinen u großen wehwehchen, und das vor, während u nach der Periode, wollte diese dadurch etwas umgehen, mal sehen hab ja noch nen monat Zeit um es mir zu überlegen!

@Sandy
wie lange machst du denn schon die Keto? Stimmt nervt ganz schön.
Bringt es dir gewichtsmäßig denn wenigsten Erfolg? Mein Gewicht stockt zZt auch die Form wird aber schon besser, hab mich gestern nochmal vermessen! Obwohl ich noch 0,5kg vom Laden drauf habe habe ich an Umfang verloren!

Ja, schäm mich ja auch, aber irgendwie komme ich in letzter zeit nicht dazu, cardio zu machen, wobei laufen gehen könnte ich schon, aber der innere schweinehund.....

Ach ja, wie trainierst Du denn nach HIT???? Was ist das? High Intensity Training oder so? Erklär mal, ja?
Ja! Was willst du genau wissen?
Lies dir hier im Forum mal die Hit Richtlinien von Thorus durch! So in etwa sieht es bei mir aus, habe es etwas angepaßt, mzuß ja auch jeder für sich rausfunden wieviel man pro Muskelpartie verträgt.

Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das training ist kürzer, dafür intensiver und das ergebnis bisher kann sich auch schon sehen lassen.
Nur Brust ist bei mir sehr schwach, ansonsten denke ich habe ich schon ganz gut Kraft bekommen!

Ladetage sind erst wieder nächste woche. Wobei ich allerdings mit dem Gedanken spiele in kürze wieder auf lowfat umzusteigen. Ich weiß es einfach nicht!!!

LG mullemaus