Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Trizepsübung bewältigt ihr das meiste Gewicht?
- Teilnehmer
- 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Men`s Health Abonnent
Stärkste Trizepsübung
Mich würde mal interessieren, bei welcher Trizepsübung ihr am meisten Power habt.
Kraftmäßig scheint mir mein Trizeps in Relation zum Rest irgendwie unterentwickelt, und ich wunder mich wenn ich mit Freunden trainiere dich gleichstark oder gar schwächer sind als ich, was die teilweise für Gewichte wuchten bzw. bei welchen Übungen. Ich kanns halt nicht so einschätzen, welche "die" Trizepsübung ist.
Dips will ich ganz bewusst rausnehmen, da es keine "reine" Trizepsübung ist, und ich auch mit gut zusatzgewicht dippe.
Engbankdrücken lasse ich auch raus, da ich davon ausgehe, dass man mit anderen Trizepsübungen nicht soviel Gewicht verwenden kann. Wenn das jemand anders sieht, bitte melden.
Falls einige Übungen unklar sein sollten, bitte nachfragen, die haben teilweise so viele Namen...
-
Flex Leser
also mir haben dips schon richtig viel power gegeben.
leider habe ich ab ca 65kg solche komischen schmerzen im brustbein(??) bekommen, dass ich auf bankdrücken eng mit kurzhanteln umgestiegen bin. da kann man die hanteln schön parallel hochdrücken.
-
meiner meinung nach eindeutig dips (meinetwegen eng-aufrecht).
-
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
das meiste Gewicht geht mit Dips. Entsprechend ausgeführt meiner Meinung nach die GÜ für Trizeps.
-
ich muss sagen dass bei mir überkopfdrücken mit kh beidarmig & french press sitzend ziemlich reinhauen, kann da auch gut gewichte bewegen
-
dips. wenns aber ne iso sein muss die hier, kann man richtig schön in die dehnung, gibt bei mir immer heftigsten muskelkater im trizeps
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
french press und zwar LIEGEND ! + aufsteigendes Gewicht von Satz zu Satz.....das ballert ordentlich!!!