hey!!!
bin schon 12 wochen auf einer diät mit einem refeed alle 7 tage. an meinem refeed tag esse ich vollkommen fettarm und nur sehr moderat eiweiss rest KH...
an normalen diät tagen nehme ich 1400 kcal zu mir davan ca. 20g F 190g E und den rest langkettige KH.
habe bis jetzt ca. 6 kg abgenommen und wiege nun 72 kg.
mein problem ist jetzt das ich seit 3 wochen nicht mehr weiter abnehme und einen stillstand feststelle. fahre 5 mal die woche 1 stunde auf dem ergo..rad. nicht nur locker sondern so das ich am ende wirklich nass geschwizt bin.
wodran kann es liegen das sich nun nichts mehr tut???? körperfett würde ich auf ca. 13 % tippen. habe fast kein bauchfett mehr bis auf ein paar mm. würde die aber noch gerne los werden um wirklich mal die bauchmuskeln sehen zu können.
würde mich über ein paar tipps freuen von denen die es gescghafft haben ihre bauchmuskeln sichbar zu machen und bitte nicht von denen die es nur theroretich irgendwo gelesen haben und es selber nie geschafft haben....
der wille ist bei mir absolut da und ich bin auf einem guten weg denke ich nur dir richtige richtung muss mir noch von den spezialisten hier gegeben werden. egal wie lange es noch dauert ob 6 wochen oder 6 monate bin für ernst gemeinte ratschläge super dankbar.......
![]()
Lesezeichen