Zitat Zitat von kleiner ganz groß
Nur mal um sicher zu gehen, wenn du von breiten Hüften redest meinst du schon, dass dein Beckenknochen zu breit ist, und nicht darüber (also Schwimmreifen), wenn ja, dann hilft dir auch das Wissen über einen "mangel" nix, denn der Knochen wird sich nicht mehr zurückbilden, auch nicht mit einer ärztlichverordneten Kur, außerdem denke ich, ist da recht unwahrscheinlich, wenn HAarwuchs etc. sonst normal ist, dann ists wahrscheinlich einfach (blöde) Genetik. (blöd ist nciht beleidigend gemeint, is eh klar)
Also denk nicht zu viel arüber nach, trainiere und dann fühlst du dich auch wohl, denn nach deinen aussagen gehts ja, solange du die Schultern gut trainiert hast.
gx
der kleine
hi,
ja, da liegst du richtig.. habe eben bei näherer betrachtung festgestellt, dass es nicht die knochen sind... hätte aber darauf schwören können...

ist eher das beef um die hüften, bzw deren verteilung.. verhältnismäßig kaum fett an den schultern, beinen oä (wo es noch bullig aussehen würde), das fett wandert unglücklicherweise an die bauch-/a*schgegend...

und ne ärztlich verordnete kur ist nicht das, worauf ich aus bin.. möchte nurmal sehen, wo ich wertemäßig stünde...

ist halt schon ärgerlich, wenn man schnell wieder untrainiert aussieht bzw sich so fühlt...

mit der genetik der muskulatur scheine ich auch nicht gesegnet zu sein...
zwar baue ich ganz gut auf, aber auch fett (endo eben), aber die form der muskulatur ist solala..
ich komme wohl nicht um eine diät herum um meine probs etwas zu mindern...
vielleicht leidet die motivation auch deshalb, weil ich beim training keine streifen, adern oä sehe... einfach nur ein klotz...

es geht gut voran, man wird immer breiter und breiter und dann wacht man auf und ist ne fette sau