-
 Zitat von Kemik
Sorry jungs aber wie soll das denn gehen? Ich habe es so verstanden! Bevor man(n) eine orgi kriegt drückt man denn PC- Muskel danach kommt der orgi und ich schiesse nicht ab und man kann weiter machen mit der selben geilheit..ist das richtig so? Wer das kann von dem habe ich  ich kanns nicht
M.F.G
nene, mit dem zukneifen des PC verhinderst du den Schuss und den Orgasmus. Die drauffolgende Runde wird dann aber meist kürzer usw.
Irgendwann kann das dann auch der größte Held nicht mehr einhalten, aber wenn Du das halbwegs beherrscht, solltest Du auf diese Art wohl jede Frau, die durch Penetration mit dem männl. Geschlechtsmerkmal zum Höhepunkt zu bringen ist befriedigen können. Bei manchen Damen ist das aber nicht drin... aber was schreibe ich hier eigentlich
-
 Zitat von Kemik
Sorry jungs aber wie soll das denn gehen? Ich habe es so verstanden! Bevor man(n) eine orgi kriegt drückt man denn PC- Muskel danach kommt der orgi und ich schiesse nicht ab und man kann weiter machen mit der selben geilheit..ist das richtig so? Wer das kann von dem habe ich  ich kanns nicht
M.F.G
genau so solls sein. hat bei mir bisher 2 mal erfolgreich geklappt.
das ganze ist abgesehen vom muskeltraining aber zunächst mal eine kopfsache. es muss akzeptiert werden das der orgasmus und die ejakulation zwei verschiedene ereignisse sind, welche nicht zwangsläufig gleichzeitig stattfinden müssen. dieser "trockene" orgasmus ist mindestens so intensiv wie die sauerei-version. ist so ähnlich wie muskelversagen ja/nein. letztendlich ist "nein" doch besser...man kann länger, ofter und ist danach nicht so kaputt...
wenn dies geklärt ist, heißt es halt pc-muskel trainieren. der praktische einsatz hat bisher nur in momenten geklappt, an denen ich möglichst locker an das ziel "hingearbeitet" habe. es gibt auch eine einfachere light-version bei der man(n) mit den fingern an bestimmten punkten rumdrücken muss. ist aber aber bei weitem nicht so intensiv wie die pc-muskel geschichte, halt eine typische weichei-variante.
gruß
zuluman
-
Meine letze blöde frage für heute dann könnt ihr machen was ihr wollt mir euren muskeln. Also wo ist der PC-Muskel denn da wo der schnidel anfängt? Ich habe mich noch nie damit beschäftigt wenn ich komme dann komme ich..
M.F.G
-
wersuch mal beim Pinkeln einfach das Wasser abzustellen. und wieder laufen lassen... und wieder abstellen. Das ist der Muskel, das ist das Training.
-
das kann aber leicht zu ner blasenentzündung führen sil... diese methode ist nur für die lokalisierung des muskels gedacht
-
-
hab ich mal in nem buch gelesen... frag mich ned wie des heisst... vll find ich im laufe des tages noch den autor heraus
-
Gestern getestet, hat nicht geklappt ist wohl Übungssache?!
-
Kommt glaub auch drauf an, wie "aufgegeilt" man ist...
-
Alles schön und gut!
Wo ist aber das Problem, dass ihr einfach nach dem ersten Orgasmus eure Freundin/Partnerin weiter beglückt. In unserem Alter ist das doch wohl die beste Methode. Ich zB bin nur dann richtig befriedigt, wenn ich solange Sex habe, bis ich ausgelaugt bin