-
Pc-Muskel
Ist es schädlich, wenn man die Ejakulation bei einem Orgasmus durch den Pc-Muskel unterdrückt/abdrückt? Kann man dadruch Zeugungsunfähig werden, oder etwas in der Art? Sry, für die Frage.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Öhm... Nein, ist nicht schädlich. Ist sogar eine Trainingsmethode gegen vorzeitige Orgasmen. Oder zur Luststeigerung.
-
-
Ist das nicht auch der Muskel der für die Blase zuständig ist ?
-
Onanieren vorm Schlafengehen ist gut fpr den Testospiegel, Studien haben erwiesen das bei Vornächtlichr Martubation[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wichsen ist gesund![/schild] er TTSpiegel am nächsten Morgen höher ist!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
http://www.ipn.at/ipn.asp?ASS (wenn man von dem spirituellen Gedöns drumherum mal absieht...)
@BIgL
Wie? Was soll das hier?
-
 Zitat von Fitnessbabe
Ist das nicht auch der Muskel der für die Blase zuständig ist ?
genau der ist es. um den muskel zu lokalisieren einfach beim pinkeln unterbrechen und wieder weiterfließen lassen. diese kontraktion wird nun täglich immer wieder trainiert. wenns nun zur sache geht soll man(n) kurz vor dem "point of no return" diesen muskel ganz fest anspannen. das ganze ergibt dann einen orgasmus ohne ejakulation. der vorteil soll nun daran liegen, dass mann so stundenlang weitermachen kann ohne das die "liane" hängt.
das ganze stammt übrigens von den alten chinesen (taoisten), die der meinung waren das durch die ejakulation massiv chi(lebensenergie) verloren geht und man somit durch häufigen sex die gesundheit schwächt. viel sex ohne ejakulation hingegen fördert die gesundheit, da das chi erhalten und sogar verstärkt wird.
nun ja, wer weiss ob dabei einem nicht doch die ohren rausfliegen
-
Also kann man es bedenkenlos tun, oder? Bei mir klappts übrigens schon. Nach 2-3 Wochen Training. Habe nur beim Pinkeln geübt.
-
also damit ich das richtig verstehe! es ist wirklich möglich das ejakulat abzurücken, sodas man viele orgassmen hintereinander haben kann ohne das der penis dabei an vollumen verliert?
Und das kann mit genug trainig jeder?
Also wenn das so ist!
Sorry jugs ich bin mal trainieren!
Ich mach mir dann aber doch besser aus meinem 3er nen 4er split! ich wüsset nämlich nicht wo ich diese übung einbauen könnte! :-P
-
aber sie beim pinkeln zu üben kann schädlch sein. weil wenn urin zurückgedrängt wird kann man ne blasenentzündung bekommen.
eher sollte man versuchen den letzten tropfen rauszudrücken...