-
BB-Schwergewicht
 Zitat von 408cui
Du kannst ja nichtmal 100%ig wissen daß du selbst natural bist wie also bei den 2en?
Gerade bei so ausgeprägten runden Schultern kann man schnell was anderes denken. Egal, sieht trotzdem top aus der Typ. Hat aber anscheinend einen kleinen Schuhtick
Ich will Euch weder missionieren, noch irgendwelche Studien, dass Milch schädlich ist etc. an den Kopf werfen.
Lediglich die von Unwissenheit zeugenden Kommentare über Mangelerscheinungen etc. ärgern mich. Da ich aus ethischen Gründen vegan bin, hoffe ich natürlich, dass sich viele andere ebenfalls dazu entschließen. Angst vor Mangelerscheinungen und Leistungseinbruch ist jedenfalls kein Gegenargument.
Ich finde nicht das die Kommentare auf Unwissenheit hinauslaufen, es sind eher die Erfahrungen die viele Menschen mit "Hardcore-Veganern" machen. Den man muss nicht abstreiten das ein nicht unerheblicher Teil der Menschen die keinerlei Tierprodukte essen wirklich unter Mangelerscheinungen leiden, hab ich oft genug gesehen. Besonders der weibliche Teil ist davon betroffen und wenn dann die Ladys noch eine Diät fahren, dann denkt man die kommen frisch aus dem Sarg.
Das es anders geht bestreitet ja niemand, ist auch nicht wirklich schwer und kompliziert, wenn man sich mit Ernährung auskennt. Tun aber viele nicht.
Da ich aus ethischen Gründen vegan bin, hoffe ich natürlich, dass sich viele andere ebenfalls dazu entschließen
Über die Ethik möchte ich gar nicht diskutieren, aber finde ich dieses Verhalten bei Veganern das schlimmste an ihnen: Dieses ständige Überreden wollen an andere das man auch vegan werden soll. Grauenhaft. Will ich als Fleischfresser irgendjemand davon überzeugen Fleisch zu essen?
Kein Wunder das ihr mit so einem Verhalten keine Symphatien sammeln könnt. Und wenn man dann als logisch denkender Mensch (also nicht Adriano ) auf solche militanten Veganerseiten stosst mit derlei hirnrissigen Texten und aus dem Zusammenhang gerissenen Studien, dann kommt einen wirklich das blanke Kotzen und da weiss man wieder warum man so gerne Fleisch ist.