-
Re: oberarme
 Zitat von Adriano_05
Weight gainer on MSM???? Sagt mir nichts..... 
MRM?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Zu viele Sätze für Bizeps bzw. Poste mal deinen Trainingsplan!
-
ein mal die woche bizeps training...is nicht dicke und dann nur 3 sätze ...da hört sich doch alles auf...gib mal e bissel mehr gas in bezug auf de arme...lass zwischen den übungen genug pause wegen der sauerstoffsättigung im blut...da biste leistungsfähiger...
und mach unbedigt wie weiter oben schon geschildert mehr für deinen trizeps...
denn wird das schon...so in 2-3 monaten müssteste dann auch ordentlich was sehen... bei dem was du so zu dir nimmst und deinem geschilderten masse zuwachs sollte das eigentlich kein problem sein...[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]gib gas alter[/schild]
-
selbst wenn man stofft, schafft man keine 11 kg! wolltst vielleicht 1,1 kg natrural schreiben?
sag mal wie lange trainierst du schon? weil am anfang geht ein bisschen was weiter und dann zieht sich das ganze schon recht lang, bis man einen cm mehr oberarmumfang hat.
gruß
-
trainier jetzt schon seit ungefähr einem jahr! doch 11 kg stimmt schon! ohne stoffen!! wog vorher 75 kg und wiege momentan 86 kg. ess richtig richtig viel dazu weightgainer 4mal am tag und creatin!
-
Ich muss scheinbar etwas falsch machen. Für 11 Kilo Zuwachs brauch ich mit Sicherheit 5 (harte, lange) Jahre ... und noch.
Wenn's bei dir so weitergeht, kannst du in ca. 3 Jahren selbst ein Buch über Superarme schreiben.
-
naja von den 11 kg werden halt 10 kg fett sein. schöne leistung.
-
 Zitat von sunny20
dazu weightgainer 4mal am tag und creatin!
nimmst du jeden tag creatin? seit einem Jahr?
-
Discopumper/in
11 Kilo ???
Schick doch mal ein Bild von Dir, vorher nachher !!!
Solten 25% davon keine Fett sein wäre das schon viel.
Wenn das so stimmt dann würde ich mir erst mal nen großen Vorrat von dem Zeug anlegen, und sei unbesorgt -> nimmst Du das ein Jahr und Du nimmst im gleichen Zeitraum in den Folgemonaten nur die hälfte zu kannst Du nach dem Jahr immer noch auf bestimmt große Arme hoffen oder ???
11 Kilo, irgend was machen alle anderen außer Dir falsch !!!
-
Denke ich auch. Ich habe selbst in einem Jahr mich von knapp 74kg auf knapp 81 gesteigert. Mein KF ist dabei relativ konstant geblieben. Aber was manche hier schreiben - da muss ich mir wohl wie ne echte BB-Missgeburt vorkommen!