Brendan Brazier ist ein professioneller Top-Triathlet aus Kanada, er wurde vegan, um seine Leistung zu steigern und sagt, es funktioniert.
Scott Jurek hat dieses Jahr den härtesten Ultramarathon der Welt gewonnen - durch das Death Valley.
Dr. Ruth Heidrich, Ironwoman.
Carl Lewis hat sich zu Wettkampfzeiten vegan ernährt, rein aus Gründen der Leistungssteigerung und Gesundheit.
Fiona Oakes, sie war bei den Olympischen Spielen im Radfahren und läuft jetzt Marathons auf internationalem Niveau. Sie wurde mit 8 Vegetarierin und mit 11 vegan.
Pat Reeves ist britische Meisterin im KDK. (10 Jahre vor diesem Erfolg wurde bei ihr Krebs im Endstadium diagnostiziert, daraufhin wurde sie vegan)
Der britische Meister im Natural Bodybuilding Johnny Gibbings ist vegan.
Der Weltmeister im Thaiboxen Harri Nieminen ist Veganer.dummes geschwätz.Hier mal zwei Pics von nicht prominenten veganen Eisensportlern. Beide 100% vegan und natural
toller spinner, vegan aber stoff, so siehts doch aus.
die bilder sind doch ein witz. wenn du ein bißchen ahnung hättest vom sport und vom stoff, dann wüßtest du, dass die "on" sind.
die "fres.se" vom ersten hat ein auffallend breiten unterkiefer.
komischerweise sogar breiter als der oberkiefer und schädel
------> natürlich kann man nicht garantieren, aber ich garantiere, dass der "on" ist
(mal davon abgesehen, dass der typ echt winzig für seinen steriodmißbrauch aussieht)
typisch dummes gerede von internetkiddies, die sich an illusionen klammern, selber im ar.sch sind und andere mit in den sumpf ziehen wollen.
die veganer, die ich so sehe, sind körperliche krüppel.
und das nicht nur wegen dem essen, die haben meistens auch mental schon einen schaden.
damit sage ich nicht, dass vegane ernährung schlecht ist, aber gerade solche internethippies, denen der bezug zur realität fehlt und sich aus der welt träumen, die bräuchten mal einfach ein 1 kg steak, damit sie geerdet sind.
Lesezeichen