Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: oberarme

Neuer Benutzer
    mir ist es b u m s ob ihr mir das glaubt oder nicht! fett ist schon dabei doch nicht so viel wie mache sagen!!! was hab ich davon wenn ich schreib 11 kg obwohl es nicht stimmt!! denk ihr mir geht dann einer ab oder was?
    gibt es jemand der mir aber bitte eine vernünftige antwort auf meine frage geben kann?

Discopumper/in Avatar von Ian
    Ja weil 11 kg in 2 Monaten natural einfach totaler Schwachsinn sind. Selbst mit Stoff meiner Meinung nach keine reine Muskulatur sondern Haufen Fett und Wasser. An deinen Armen hängt ganz einfach nicht soviel Zeugs rum weils kleinere Muskeln sind, die auch nur immer im Verhältnis mitwachsen.
    Wenn Brust und Rücken 10 % Gewebe aufbauen machen die Arme das auch aber da sinds eben nur paar Gramm, weil eben kleiner.

Ausserdem sind Leute wie Du nach einem Jahr meist so ****erig auf Arme das die Keulchen gnadenlos ins Übertraining gejagt werden, und weil sie ja nicht wachsen machen wir noch 3 Sätze mehr.....
    *******e, wachsen noch nicht, noch mehr Sätze....
    und dann: oh was hab ich ne schlechte Genetik, Stoff ran hier.

Bodybuilding braucht Zeit, mehr gibts da nicht zu sagen.

Machstn für die Beine? Ausfallschritte?

Neuer Benutzer
    ja klar mach ich auch beine. will ja keine streichholzbein.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Grammostola
    Zitat Zitat von ogris
    11 kg in 2 monaten is aber auch eine schöne leistung...
    Wobei wir alle wissen, daß der Prozentsatz an Magermasse wohl doch relativ niedrig einzustufen ist.....
    Wobei man auch immer sehen muss von welchem Level man ausgeht.
    Ein 90 kg schwerer Mann der schon seit Zeiten trainiert kann natürlich sehr schwer 11 kg in 2 Monaten zulegen und selbst wenn, währe dabei das meiste Fett.

Aber ein Anfänger mit knapp 70 kg, wahrscheinlich untergewichtig, der anfängt zu trainieren und endlich anfängt richtig zu essen, bei dem auch erstmal die Muskeln aktiviert werden, wird erstens die 11 kg leichter auf die Rippen bekommen (der Körper kommt endlich in Normalzustand) und dabei auch weniger Fett und Wasser als derjenige im ersten Beispiel.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Pottproll
    Zitat Zitat von ogris
    11 kg in 2 monaten is aber auch eine schöne leistung...
    Wobei wir alle wissen, daß der Prozentsatz an Magermasse wohl doch relativ niedrig einzustufen ist.....

Aber ein Anfänger mit knapp 70 kg, wahrscheinlich untergewichtig, der anfängt zu trainieren und endlich anfängt richtig zu essen, bei dem auch erstmal die Muskeln aktiviert werden, wird erstens die 11 kg leichter auf die Rippen bekommen (der Körper kommt endlich in Normalzustand) und dabei auch weniger Fett und Wasser als derjenige im ersten Beispiel.
    Wobei selbst in diesem Fall mehr als 4 - 5kg pure Muskelmasse ziemlich utopisch sind.
    Nicht in 2 Monaten.

So long,
    Grammo
    Dem stimme ich zu. Ich wollte nur ausdrücken das dann die Verhältnisse anders sind.

60-kg-Experte/in
    Ich hab so mit 75/76 Kg Untrainierter-Ekto von 0 angefangen und bin momentan immer so zwischen 81.8 und 83.7, mein KFA hat sich nicht verändert, meine oberen 4 Bauchmuskeln sehe ich nach wie vor. Also ich denke da ist schon was möglich aber ich bin auch schon fast 10-11 Monate dabei. Bloss 3 Monate hab ich an Maschinen-Training verschenkt - aber
    ich wusste es ja nicht besser - bloss gut das ich dann das Forum hier
    und den WKM-Plan entdeckt hab.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ian

Machstn für die Beine? Ausfallschritte?
    Und was gibt es daran auszusetzen?

Sportbild Leser/in

Re: oberarme

Zitat Zitat von sunny20
    hab jetzt innerhalb von zwei monaten 11 kg zugelegt

nehm zur zeit weight gainer von msm und creatin von powerman.

doch meine oberarme nehmen nicht so viel masse an wie der rest des körpers.!!!

von der Logic her betrachtet ... Fett nimmt man zumeist ja auch erst am Bauch und anderen Körperstellen zu... ich meine... 11kg in 2 Monaten geht ohne Probleme, aber dann sind das 7kg Wasser 2kg Fett 1,7kg Darminhalt und 0,3kg Muskeln ... (so in der Art...)

Trainier einfach weiter, aber pass mit dem WG auf und creatin sowieso nur 1-2x im Jahr über eine kurze Phase (gibt ja genug Threads im Board dazu).

Neuer Benutzer
    Will ja hier keinen Streit entfachen, aber ich hab am Anfang meines Trainings (vor ca. 3 Jahren) innerhalb von 6 Wochen 8 Kilo zugenommen (von 67 auf 75).
    Durchweg wurde ich mit 3 unterschiedlichen Körperfettmeßgeräten kontrolliert (1 Fettwaage und 2 Fettmeßgeräten die man in den Händen hält) zusätzlich noch mit dem Caliper und ich steigerte mich innerhalb dieser Zeit um 1 Kilo Fett. Mein Armumfang war anfangs 36,5 cm und nach den 6 Wochen 38cm. Hatte auch immernoch mein 6pack und überall mehr Umfang.

Hab nach dem Buch "Massive Muskeln in 42 Tagen" von Ellington Darden trainiert und lediglich Kohlenhydrate und Eiweiß zu mir genommen.

Grüßle,

jojo1

Eisenbeißer/in
    aha. gestofft hast du nicht nehme ich an?

war dardens "superarme"nicht so ein stofferprogramm? hatte doch mal wer erwähnt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte