Umfrageergebnis anzeigen: Raucher oder Nichtraucher?
- Teilnehmer
- 251. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Nein, ich rauche nicht.
-
Ja, ich rauche.
-
12 jahre geraucht
seit 1,5 jahren rauchfrei
-
Das Ergebnis spiegelt übrigens ungefähr das Bild dar was imo in der ganzen BRD herrscht. Ich meine die Raucher kommen nicht mehr weit über die 30 Prozent-Marke oder vertu ich mich da? 
BTW: Gelegenheitsraucher, ab und zu mal an Parties
-
so ne zigarette rauche könnt ich nicht, der gestannk und allein schon der geschmack im mund ehhh... aber inner disse da riechst des ned weil halt überall rauch is...
-
Discopumper/in
-
Re: Raucher oder Nichtraucher?
Bin auch Raucherin. Wie lange schon, sag ich aber mal lieber nicht. 
wer raucht ist schwach und wer nicht aufhört wenn er schon erwachsen ist und bissl Hirn hat ist einfach Dumm.
doch geld ausgeben, stinken usw., für etwas das auch nicht den geringsten positiven effekt hat? alk, roids, kiffen usw., hat alles noch mehr oder weniger einen "sinn", aber rauchen, nene...
Mal abgesehn davon, daß ich auch keinen Sinn in Alk, Kiffen oder Roids sehe, ist es beim Rauchen einfach die Sucht. Nikotin hat die zweitstärkste Suchtwirkung nach Heroin. Deshalb würde ich jemanden, "der nicht aufhört wenn er erwachsen ist" mal nicht pauschal als "dumm" oder "hirnlos" abstempeln. 
Ihr wisst nicht wie ihr stinkt!
Doch, das ist uns durchaus bewußt. Wenn ich mal keine rauche und jemand kommt von draußen rein und hat grad eine durchgezogen, rieche ich das auch und es ist nicht gerade toll.
-
Men`s Health Abonnent
@ian und @gymgirl und die anderen Raucher na klar muss es jeder mit sich selber vereinbaren. Aber ich sags mal einfach so "Mir langt es wenn ich und meine kleine Tochter nicht rauchen und gesund bleiben" an all die anderen legt los und besser jtzt mehr rauchen denn später werden die Zigaretten noch teurer z.b. 1 haushalt mit 2 personen beide starke Raucher je 2 Schachteln sagen wir mal durchschnittlich 12 euro am Tag sind ca 360 euro im monat sind im Jahr 4320 Euro man verraucht also in 5 jahren nen Mittelklassewagen oder in 25 jahren ein kleines Haus.
jetzt sagen bestimmt alle gleich ,,,"aber das geld gibt man so doch auch aus,,oder wieviel gibst du für dies oder jenes aus und warum sparst du nicht auch da ,,oder dann hat ja man gar nix mehr an genuss oder vom Leben,,der beste Spruch ist aber immernoch "Wenn ich mal was merk da ses mir nicht gut tut dann hör ich auf " oder "falls ich mal nen Herzinfarkt hab hör ich auf"
Das ist ungefähr so wie "Ich erhöhe das Gewicht bei Kniebeugen so lang bis mir die beine brechen aber dann hör ich auf " lol
Lol Raucht doch einfach weiter ,,wir haben ja eh überbevölkerung auf der Welt. hahahaaaa 
Und zum Thema soviele Raucher sterben ja auch nicht am Rauchen, Mein Vater ist am Rauchen gestorben mit 55(Herzinfarkt,Adern zu,tot)Mein Stiefvater ist auch am Rauchen gestorben mit 70(Adern zu,Bypass,Herzschwäche,tot) der Vater meiner Freundin auch (leukhamie),mein Schwager 50 (herzinfarkt beim Arzt,Adern zu,muss Blutverdünner nehmen Rauchte weiter jetzt Trombose im Bein muss in nachster Zeit abgenommen werden.
Meine Schwester 47 hat nach 20 jahren mit dem Rauchen aufgehört und ist jetzt Topfit trainiert und schaut 10 Jahre jünger aus.
Wenn ihr mal aufhören wollt und habt keine Motivation dann geht doch mal in ein Krankenhaus in die Krebs station und fragt die leute mal ob die geraucht haben oder nicht.
-
Ich hab doch nirgendwo geschrieben, daß ich mir der Gefahren nicht bewußt bin. Mir ging es nur um das tolle Argument, alle Raucher sind "dumm" und "hirnlos" und packen es einfach nicht, obwohl es doch soooooo einfach wäre.
-
Sportrevue Leser
-
Im Prinzip hat eben jeder seine Schwächen, das Problem beim Rauchen sind halt Kosten, Gesundheit und sowas wie Gestank/älteres Aussehen. Wie oben beschrieben lässt sich Nikotinsucht mit Heroinsucht fast gleichsetzten, aber es gibt genug Leute die es geschafft haben!
Ich bleibe bei hartem Training und Schokolade!
LG
Schokolade rulez!
Viel Erfolg den Rauchern die endlich aufhören wollen![schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Rauchen macht impotent![/schild]
-
Men`s Health Abonnent
@gymgirl ja also hirnlos hab ich nicht gesagt aber das man raucht ist nun einmal Dumm das du deshalb nen niedrigen IQ hast hab ich nicht gemeint wenns so rüber kam will ich mich dafür entschuldigen aber auch ein Uni Professor der nen 140er IQ hat und raucht ist für mich in dieser hinsicht dumm das zu tun. Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden und bist mir nicht böse