Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Gesperrt

Nikotin für Nichtraucher als Booster

Grüße euch, seit geraumer Zeit benutze ich Nikotin in Form von Nikotinkaugummis um meine booster zu ergänzen und muss sagen, das wirkt recht gut!
    Allerdings logischerweise nur bei Nichtraucher ( was hoffentlich die Mehrzahl der Trainierenden sind )

ich vermute es gibt einem einen kleinen Kick, da Nikotin ja bekanntlich für den Körper wie schwaches Gift ist und der Kreislauf des Körpers dann aufgrund dessen gut anregt

hats schonmal jemand außer mir probiert und positiven Erfahrungen?? gruß

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Jakal
    Grüße euch, seit geraumer Zeit benutze ich Nikotin in Form von Nikotinkaugummis um meine booster zu ergänzen und muss sagen, das wirkt recht gut!
    Allerdings logischerweise nur bei Nichtraucher ( was hoffentlich die Mehrzahl der Trainierenden sind )

ich vermute es gibt einem einen kleinen Kick, da Nikotin ja bekanntlich für den Körper wie schwaches Gift ist und der Kreislauf des Körpers dann aufgrund dessen gut anregt

hats schonmal jemand außer mir probiert und positiven Erfahrungen?? gruß

Hast du überhaupt eine ahnung was du da nimmst.
    Nikotin und schwaches gift?

Selten so gelacht.....

Gesperrt
    erklärs mir wenn dus besser weist? irgendwie hab ich das gefühl du weißt selbst nicht was nikotin ist

btw das ist die pharmazeutische erklärung über die wirkungsweise von nikotin im blut.. selten so gestaunt wie man keine ahnung hat und postet
    einfach unfassbar welches prolletariat hier mit kompletter unkenntnis inhaltlose posts postet vorallem komplett ohne kritik.. du unterstreichst das klischee eines typischen bblers dumm dümmer "bodybuilder" ( leider bei dir ) ich bezweifle dass du größere akademische grade vorweisen kannst oder größere bb erfolge mit so ner herangehensweise an themen

* Nicotin ist eine Droge und ein starkes Nervengift. *wusstest du wahrscheinlich nicht

anmerkung: schwaches gift im vergleich zu anderen giften z.b. XTC

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    du unterstreichst das klischee eines typischen bblers dumm dümmer "bodybuilder" ( leider bei dir ) ich bezweifle dass du größere akademische grade vorweisen kannst oder größere bb erfolge mit so ner herangehensweise an themen
    Fettnäpfchen

für Modbeleidigung gibts Urlaub normalerweise

Gesperrt
    Zitat Zitat von simme
    Fettnäpfchen

für Modbeleidigung gibts Urlaub normalerweise
    Wenn der Mod unqualifiziert ist und jedem ersichtlich? Was ist daran eine Belidigung. Ein ban würde lediglich die qualität des forums verschlechtern und ist mir herzlich EGAL ich versuche leuten zu helfen wenn das nicht erwünscht ist wie gesagt, privat gitbs sehr viele die es schätzen wenn ich mit informationen rüber wachse, schade für die Leute, die sich für fachlich aufgearbeitete themen interessieren und aufgrund von nem mod der provoziert nicht an diese informationen kommen aufgrund eines lächerlichen bans

Zitat Zitat von Jakal
    erklärs mir wenn dus besser weist? irgendwie hab ich das gefühl du weißt selbst nicht was nikotin ist

btw das ist die pharmazeutische erklärung über die wirkungsweise von nikotin im blut.. selten so gestaunt wie man keine ahnung hat und postet
    einfach unfassbar welches prolletariat hier mit kompletter unkenntnis inhaltlose posts postet vorallem komplett ohne kritik.. du unterstreichst das klischee eines typischen bblers dumm dümmer "bodybuilder" ( leider bei dir ) ich bezweifle dass du größere akademische grade vorweisen kannst oder größere bb erfolge mit so ner herangehensweise an themen

* Nicotin ist eine Droge und ein starkes Nervengift. *wusstest du wahrscheinlich nicht

anmerkung: schwaches gift im vergleich zu anderen giften z.b. XTC

Nikotin ist für deinen körper pures gift.
    Toxisch, krebserregend und es macht sehr schnell süchtig.

Mein freund, ich habe 15 jahre 30 kippen ( van nelle schwarz ohne filter) geraucht.
    12 semster medizin studiert und schon mehr menschen mit lungenkarzinom gesehen und gekannt als du dir vorstellen kannst.
    Wenn dann solche trittbrettfahrer wie du solch inkompetenten dünnpfiff posten platzt mir der kragen.
    Dazu wirst du auch noch frech.
    Wegen moderatorenbeleidigung verpasse ich dir jetzt strafpunkte, und beim nächsten verstoss nehme ich dir deine nikotinkaugummis weg bubchen.

Kauf dir mal das buch " generation doof", da steht viel über nikotin drin....

Nochmal für uns alle zum lernen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nicotin

das hier wollte ich euch auch nicht vorenthalten:

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=145222

Gesperrt
    Zitat Zitat von gaggeis
    Nikotin ist für deinen körper pures gift.
    Toxisch, krebserregend und es macht sehr schnell süchtig.

Mein freund, ich habe 15 jahre 30 kippen ( van nelle schwarz ohne filter) geraucht.
    12 semster medizin studiert und schon mehr menschen mit lungenkarzinom gesehen und gekannt als du dir vorstellen kannst.
    Wenn dann solche trittbrettfahrer wie du solch inkompetenten dünnpfiff posten platzt mir der kragen.
    Dazu wirst du auch noch frech.
    Wegen moderatorenbeleidigung verpasse ich dir jetzt strafpunkte, und beim nächsten verstoss nehme ich dir deine nikotinkaugummis weg bubchen.

Kauf dir mal das buch " generation doof", da steht viel über nikotin drin....
    Soso, frech wenn mir inhaltlose Kritik aufn Sack geht? Immerhin kannst du dich ja doch gut artikulieren, hätte ich nicht erwartet ich begrüße es.

Kommen wir zu den Fakten:
    1 handelsüblicher Nikotinkaugummi enthält 10mg niktoin
    1 handelsübliche Zigarette enthält ~ 13 mg Niktoin

Dein Vergleich hinkt doch etwas, nicht? Denn man benutzt ja nicht mehr wie einen Kaugummi vor dem Training und das ja auch nicht dauerhaft, da man wirkungsresistent wird. Wäre Ephedrin legal hättest du ganz andere Dinge im Beruf zu tun gehabt als Lungen OPS, mit hoher Wahrscheinlichkeit. Zum anderen sind das ja lungenkarzinome, ich behaupte das entpringt der Tatsache, dass das Nikotin und auch andere Rauchschadstoffe in die Lunge gelangen, nicht weil es über den Magen ins Blut gelangt, kläre mich auf falls das nicht der Fall ist.
    Wie du richtig anmerkst, die Dosis macht das Gift. Wenn ich mir jeden tag 2g koffein gebe, behaupte habe ich sehr viel schlimmere Auswirkungen wie 10mg in einer Trainingsmethode wo man nur Quartalsweise aufgrund von Diät es konsumiert. Ich sehe das Nikotin als eine gesündere Alternative zu härteren Aufputschmitteln, oder kläre mich auf sind Amphetamine nicht so schädlich wie Nikotin?

Zitat Zitat von Jakal
    Soso, frech wenn mir inhaltlose Kritik aufn Sack geht? Immerhin kannst du dich ja doch gut artikulieren, hätte ich nicht erwartet ich begrüße es.

Kommen wir zu den Fakten:
    1 handelsüblicher Nikotinkaugummi enthält 10mg niktoin
    1 handelsübliche Zigarette enthält ~ 13 mg Niktoin

Dein Vergleich hinkt doch etwas, nicht? Denn man benutzt ja nicht mehr wie einen Kaugummi vor dem Training und das ja auch nicht dauerhaft, da man wirkungsresistent wird. Wäre Ephedrin legal hättest du ganz andere Dinge im Beruf zu tun gehabt als Lungen OPS, mit hoher Wahrscheinlichkeit. Zum anderen sind das ja lungenkarzinome, ich behaupte das entpringt der Tatsache, dass das Nikotin und auch andere Rauchschadstoffe in die Lunge gelangen, nicht weil es über den Magen ins Blut gelangt, kläre mich auf falls das nicht der Fall ist.
    Wie du richtig anmerkst, die Dosis macht das Gift. Wenn ich mir jeden tag 2g koffein gebe, behaupte habe ich sehr viel schlimmere Auswirkungen wie 10mg in einer Trainingsmethode wo man nur Quartalsweise aufgrund von Diät es konsumiert. Ich sehe das Nikotin als eine gesündere Alternative zu härteren Aufputschmitteln, oder kläre mich auf sind Amphetamine nicht so schädlich wie Nikotin?

Warte mal, für dein hochqualitatives posting und lückenloses wissen muss ich mal den oberarzt dr. eric schädelspalter dazu holen.

ein paar minuten wird es dauern....