
-
Sportstudent/in
Bandscheibe (Kreuzheben)
Guten Abend,
ich hab da mal eine Frage bezüglich der Bandscheiben.
Mir ist gestern beim Train aufgefallen (nicht nur gestern),
dass ich beim bzw. direkt nach dem Ablegen der Stange, ein ziemliches ziehen im unteren Bereich meines Rücken verspüre.
Hab auch direkt meinen Trainingspartner gefragt und er meinte nur er habe das auch immer und es sei normal.
Jetzt hab ich aber seit heute morgen ein kleines ziepen im oberen bereich des Schulterblatts (links). Es fühlt sich an wie als wenn ein nerv eingeklemmt ist, nur nicht so extrem.
ich habe schon oft die Trainer bei uns im Studio gefragt ob ich die Übung richtig ausführe und die meinten jedesmal es wäre ok.
da ich zur zeit bei 85kg beim Kreuzheben bin und ich das schon für meine körpergröße + gewicht schon als viel empfinde, habe ich jetzt abgst das ich doch etwas falsch mache und das da wirklich etwas schlimmeres passieren kann. ich meine heute geht es mir bis auf das kleine ziepen gut aber direkt nach dem kreuzheben zieht es wirklich sehr.
könnt ihr mir vll. tipps geben was ich ändern kann?
vll. kleinen trick wenn das gewicht etwas schwerer ist oder mir einfach sagen woran ich da bin, obs jetzt wirklich normal ist oder doch eher kritisch.
Danke für alle ernsten Antworten
Gruß
oHbOiii
Ähnliche Themen
-
Von Seyamak im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 03.11.2013, 22:33
-
Von xXxWodanxXx im Forum Anfängerforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 19.04.2012, 17:10
-
Von bass1005 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 09.01.2012, 12:45
-
Von nitro03 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 12.03.2007, 07:08
-
Von Tyrese im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 12.09.2005, 17:39
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen