HAHAHHAHAA PRUST!!!!!
hab den fred bis hier hin still verfolgt aber das vid hat mich vom sessel geholt da muss ich dann doch mal was schreiben... ist das lustig....muss doch ein fake sein...viel zu geil...aber genug davon...
@topic
ich hab keine ahnung von medizin oder dergleichen aber meine persönliche erfahrung sieht wie folgt aus:
ich habe ganz früher (hehe wie sich das anhoert mit 21) IMMER nen guertel angehabt weil ich auf einen hoerte der mir sagte "bei mehr als koerpergewicht auf der hantel oder am gereat musst du guertel anziehen.....so als faustregel".... tja..reden wir nicht drueber.. komischerweise hatte ich sehr häufig ein stechen im ruecken das ich nur durch weniger trainings intensität weggekriegt habe... irgendwann bin ich auf die idee gekommen mal den guertel wegzulassen und mit wenig gewicht quasi von vorne anzufangen.... jetzt ist mein ruecken soweit gestaerkt das ich ohne probleme 1-2 mal pro woche schwere KB und oder KH natuerlich an verschiedenen tagen machen kann und ganz klar NUR einen muskelkater KEINE schmerzen verspuehre....
soweit meine erfahrung...
ich trage nur wenn ich einmal im monat meinen rappel habe und auf max kraft gehe nen gürtel und dann eignetlich auch nur so als psycho trick![]()
Lesezeichen