
-
Men`s Health Abonnent
sehr eigenartig. also ich denke es hängt auch viel vom ausmaß der gyno an, allerdings denke ich mir wenn sehr viel weggeschnitten wird kommt es auf das bisschen brustdrüse wohl auch nicht mehr an.
sicher hab ich dem doc von den steroiden erzählt. musste nur versprechen clean zu sein und das bin ich nun.
und ich hab mich vorsichtshalber für örtliche betäubung entschieden, weil es angeblich komplikationen mit steoridkonsum und vollnarkose geben kann. sicher ist sicher.
ich hatte die ersten 4 tage eine drainage gelegt bekommen. allerdings hing die nicht aus der achselhöhle (wozu auch), sondern aus der nahr an der brustwarze. war ein ca. 3 oder 4 cm langer schlauch, nix dramatisches.
vielleicht solltest du dich nochmal mit einem anderen chirurgen über dein problem unterhalten und ihn fragen wie er es lösen würde.
zu mir hat jeder gesagt, daß die ganze drüse raus muß, für meinen doc war es selbstverständlich, bei den leuten die ich geshen habe sah die brust klasse aus und bei mir ist auch nix eingefallen oder so.
das ist alles was ich dir dazu sagen kann und deshalb klingt das, was dein arzt sagt sehr eigenartig für mich. aber vielleicht hat er in deinem fall auch seine gründe dafür, das will ich nicht ausschliessen.
Ähnliche Themen
-
Von m3ph1570 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 02.11.2004, 17:00
-
Von Kid-Ping im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 10.05.2004, 14:50
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen