Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 186
    Discopumper/in
    So bin wieder ketogen, fühle mich fett und schlapp durch´s aufladen. Habe mich auch aus protest nicht gewogen!

So roschi hier mal die Resultate in cm

Brust von 97,5 auf 95

Unterbrust 82 auf 79

Lat 99,5 auf 96

Taillie 74,5 auf 69

Bauch (Nabelhöhe) 83,3 auf 79

Hüfte 91 auf 86,5

Oberschenkel 60 auf 56,5

Waden 39,5 auf 38,5

Bizeps ist fast gleich geblieben die ganze Zeit 31cm mit Schwankungen.

Eigentlich ja schon ein gutes Ergebnis, mal schauen wie´s jetzt die nächsten 3 Wochen weiter geht, ob noch was geht!!!

Sportbild Leser/in
    @mullemaus

Bin noch mal schnell ins Bad gerannt und habe meine Oberschenkel an der dicksten Stelle vermessen......grummel........58 cm......schnüfff........ da muß sich noch was tun. Die anderen Stellen weiß ich jetzt nicht, messe ich mal, wenn ich mehr Erfolge sehe (die Daten habe ich mal im November 2003 aufgenommen).

Habe gestern aufgeladen und mich auch sehr plumsig gefühlt. Dafür viel es mir aber heute leicht, auf Eiweiß/Keto, was auch immer, zurückzukehren. Die erste Zeit fand ich das schon schlimm und war den ganzen Tag maulig und faul. Das ist wenigstens vorbei. Jetzt freue ich mich auf einen riesigen Feldsalat mit Chili-Käse und ein Lammfilet........hmhmhm..... Am Samstag, also am 6. Tag Eiweiß waren wenigstens schon mal 1 kg runter. Durch das Aufladen ist sicher wieder was drauf, habe mich aber auch nicht gewogen - das mache ich dann Ende dieser Woche wieder.

Ich habe mich jetzt so ein bißchen mit HIT beschäftigt, aber so richtig schlau werde ich nicht daraus. Habe im HIT-Forum Fragen gestellt und hoffe, dass sie beantwortet wurden. Wie trainierst Du denn? Also Häufigkeit, welche Übungen mit welchen Reps? Diesen 2er/3er Split verstehe ich nicht so genau Vielleicht verstehe ich das besser, wenn Du mir mal Deinen Trainingsplan rüberschicktst.....Danke im voraus

Ich habe jetzt auch noch mehr im Keto-Forum rumgewühlt, vielleicht habe ich einige Stockfehler am Anfang gemacht - z.B. zu viele Nüsse und so......Mache jetzt mal meine Eiweiß-Diät weiter und werde dann mal wieder Keto probieren. Aber erst, wenn 3 - 4 kg runter sind. Allerdings muß ich mir für den Sommer etwas einfallen lassen. An Erdbeeren en masse und Johannisbeeren und leider auch Wassermelone (jaja, zu viele KH!!) kann ich nicht vorbeigehen........

So, das war's für heute. Bin jetzt schon ganz euphorisch wegen meines bevorstehenden Abendessens.....

ganz LG
    roschimaus

Discopumper/in
    dannschick mir mal deine emailadresse als pm, sonst muß ich den ganzen Plan neu schreiben!

Kann sein, das es bei dir an den nüssen lag, die haben ja schon ne menge kh´s, bei mir funktioniert es auch wirklich nur mit der abnahme wenn ich strikt unter 10g am tag bleibe und das fett so um die 70% liegt!
    Wobei mir diese Gewichtsschwankungen sehr auf den nerv gehen, mal geht ne woche gar nix und dann innerhalb von drei tagen über 2 Kilo, denke das wir´s wirklich schwerer haben als die Männer, die Hormone spielen wohl eine große Rolle, inkl Wasserspeicherung etc.

Weiß immer noch nicht wie ich das Verhütungsprob lösen soll ??
    Pille, oder nicht....

Falls du zur keto zurückkehren solltest, das Problem mit Erdbeeren befürchte ich auch , aber hoffe das ich bald soweit bin dann öfter nen Ladetag zu machen, und dann geht das ja auch.

Sportbild Leser/in
    Juhu, bist Du noch da? Ich versuche das jetzt mal mit diesem PM, hoffentlich klappt das....

Ja, meine KH waren bestimmt zu hoch, manchmal habe ich abends 200g Mandeln gegessen.....ohoh......... das nächste Mal mache ich das besser!

Tja, Dein Verhütungsproblem. Du hast geschrieben, dass Du eh' Schwierigkeiten mit Deiner Periode hast. Aber Langzeitpille.......ich weiß nicht........ Das ist noch nicht letztendlich erforscht - natürlich sagen Dir die Ärzte etwas anderes, aber das haben die auch bei diesem Hormonstäbchen im Arm gesagt und irgendwo im Forum habe ich von einer Frau gelesen, die massive Hormonstörungen bekam. Also sei damit vorsichtig. Auch Spirale ist so ohne Kind nicht wirklich toll. Weißt Du, nicht, dass Du Dir dann was kaputtmachst. Vielleicht möchtest Du jetzt noch keine Kinder, aber Du bist ja auch noch soooooo jung (im Gegensatz zu mir, alte Mutti.... ). Nein, Spaß beseite. Um ehrlich zu sein, würde ich Dir nach wie vor die "normale" Pille empfehlen, auch wenn Du häufiger Blutungen hast, auch durch Keto bedingt....... Nimmst Du denn Medikamente gegen Deine Beschwerden?

So, jetzt aber hopp-hopp zum Essen!!

LG roschimaus

Discopumper/in
    Ist in Arbeit

Neuer Benutzer
    Hi mullemaus0109,

ich bin Neuling hier, verfolge mit großem Interesse Deine Beiträge zum Thema Keto und hoffe Du kannst mir mit Deiner Erfahrung helfen.
    Habe mir gestern online das Buch bestellt und würde es gern mal ausprobieren.
    Ich trainiere seit ca 1,5 Jahren und kann mit meinem normalen Training keine Erfolge verzeichnen. Trotz Training (Ausfallschritt, Kniebeugen,Kreuzheben) kann ich keinen Muskelzuwachs im Bein- und Pobereich verzeichnen, wobei ich zugeben muß das ich unter einer Bindegewebschwäche und Reiterhosen leide.

Könnte ich mit dieser Diät bezgl meiner Problemzonen Erfolg haben und den erhofften Muskelzuwachs und Straffungseffekt erzielen?

Gruß S.

Discopumper/in
    Hallo erstmal headcandy

Bin ja bezüglich Keto auch noch nicht solange dabei, wie manch anderer hier, aber ich geb dir gerne infos wie´s bei mir so läuft!

Zum Muskelaufbau wäre ganz gut zu wissen wie und was du trainierst!
    Vielleicht ist dein Trainingsplan auch nicht so optimal, nach 1,5 Jahren sollte sich da schon deutlich was tun!!

Die Keto soll ja bei Frauen das leidige Thema Cellulite sehr gut verbessern können. Kann dazu nicht viel berichten da ich zum Glück noch keine Probleme damit habe und hoffe auch das bleibt so

Habe aber gerade nen Bericht zu Kreatin gelesen, das soll in dem Fall auch effektiv sein!

Neuer Benutzer
    Danke für Deine schnelle Reaktion.

Hauptsächlich beschränke ich mein Training auf die Beine, da ich mich im Oberkörperbereich ganz ok finde trainiere ich da nicht so intensiv.

2 wöchentlich im Studio:
    Beine/Po : 3 Sätze zu 12, 10, 8 Wdh. Ausfallschritt, Kniebeugen, Kreuzheben
    ....und Oberkörper, Bauch

2-3 x wöchentlich daheim:
    Spinning 30-60 min

Gruß S.

Discopumper/in
    Habe anfänglich auch gedacht ich müsse nur meinen Unterkörper trainiern, davon bin ich aber relativ schnell ab!

Mit welchen Gewichten trainierst du denn bei KB etc?
    Machst du nur die drei Übungen???

Das du Kniebeugen machst ist schonmal gut finde Kb und Presse bringen am meisten!

Mein Bein Plan ist KB Ausfallschritte, Strecker Beuger, Presse und rum Kreuzheben allerdings nach HIT max 6 wdh.

Neuer Benutzer
    Nun, bis vor 4 Monaten habe ich die normalen Geräte benutzt und dann meinen Plan umgestellt da ich finde das mir die Geräte nicht viel bringen und nur reine Zeitverschwendung sind.

Kniebeugen (frei) mache ich mit ca 14-18 kg zuzügl. der Langhantel.

Ausfallschritt mit ca 10-12 kg und Kreuzheben mit ca 20 kg.

Was ist ein HIT Training? Sorry, bin halt ein Anfänger!

....ist halt noch nicht viel, was sich aber hoffentlich bald ändern wird.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte