ist, dass dieser carlo34 es immer über den grünen Klee lobt, obwohl eigentlich kein anderer seine positiven Erfahrungen bestätigen kann...
Dann würde ich mal besser die Foren abchecken. Nicht nur dieses, sondern auch die Ami-Boards.

Sicher von der Company...schreib doch am besten noch welche Kapsln von welcher Marke man nehmen soll, wahrscheinlich die vom shop, gelle?
Du hast nen Knall, was? Sorry, aber Deine Anschuldigungen kannst Du Dir sonst wo stecken.

Optimiert Training, Regeneration und Ernährung, dann könnt ihr an supplements denken
Wie bei allen anderen Supplements auch.

Diese ganze supplement Werbung ist doch für´n A.... Leere Versptrechen, die einem auf Dauer nur die Gesundheit ruinieren
Wieso sollten Nahrungsergänzungen wie Proteinpulver die Gesundheit ruinieren? Das schaffst Du eher mit tierischem Eiweiß wie aus Eiern oder Fleisch - das Herz freut sich da bestimmt.

Zuviel Protein ist ja auch nicht unbedingt förderlich und macht dick
Was ist zu viel Protein für Dich? Zu viel Protein macht nicht dick Du SPEZI, sondern wenn die Kalorienzufuhr über dem Bedarf liegt. Shcliesslich liefern auch Eiweiße einige Kalorien.

Ein nicht-Profi kann den Proteinbedarf beispielsweise leicht über eine ausgewogene Ernährung abdecken wie ich meine.
Stimmt zu teil. Ich arbeite jeden Tag 9-12 Stunden, leider bleibt mir da nicht viel Zeit alle 2 Stunden was zu kochen. So geht es wohl auch allen anderen. Außerdem sind Lebensmittel nicht gerade günstiger. In der Schweiz z.B. kostet Fleisch 3 mal so teuer, wie hier. Da lohnt es sich auf Pulver zu greifen. Wenn Du die Zeit hast, na bitte. Wäre auch der beste Weg, wobei ich dabei auch sagen muß, daß ein Whey von keiner Nahrung ersetzt werden kann. Auch wenn ich meinen Bedarf alleine durch die Nahrung decken könnte, würde ich trotzdem auf Wheyprotein zugreifen. Die paar Pennys für eine Dose Protein gebe ich an einem Tag aus, wenn ich mal weggehe. Daher gönne ich es mir.

Jetzt aber zurück zum Thema Kre-Alkalyn.