Wie einfach man einen Thread auseinandernehmen kann .
Wir können uns ja gerne über jedes Wort streiten, dass ich verwendet habe, aber ich fasse es lieber nochmal anders zusammen:

- Ich ernähre mich im Moment bewußter, vermeide unnötiges Fett und esse keinerlei Süßigkeiten.

- "Döner? Fett? 1,5 Milch? Haferflocken? Butter oder so? Salami?"
Ich will doch nicht wie ein Langstreckenläufer aussehen, sondern nur meinen KF Anteil reduzieren und möglichst wenige Muskeln verlieren.
Fett ist in gewissen Maßen wichtig (fettlösliche Vitamine, Fettsäuren).
Was ist das Problem mit Milch, ich muss doch irgendwie meine Proteine zusammenbekommen und Magerquark schmeckt mir nicht pur.
Magerine waren 10g!!, Salami 30g.
Und an dem Döner o.ä. komme ich 1x die Woche nicht vorbei, ich mache BB als Hobby und kann nicht mein ganzes Leben danach richten.
Außerdem habe ich den Döner ohne jegliche Soße gegessen, also Weißbrot, Putenfleich und Salat.

Das ist eben die Hoffnung auf eine wunderpillenwirkung
da man seine einstellung ja nicht ändern möchte
Ist schon klar, danke dass ihr alle nur bis Ephedrin lest.
- 3x die Woche Krafttraining, 2er Split
- 3x die Woche Intervalltraining 40 Minuten (Fahrrad)

Sei froh das es erst 5-6 Tage sind, bei deinen aktuellen Massen wäre es nicht verwunderlich wenn du die nächsten Monate gar nicht vorankommst...da musst du durch! Bei mir selbst ist seit über 2 Monaten nicht mehr viel gegangen....teilweise hab ich über Wochen nichts gemerkt, weder im Spiegel noch auf der Waage. Abwarten und durchhalten! Deine Kcal Bilanz mit 2200-2300 dürfte in etwa hinhauen!
Wenigstens eine konstruktive Antwort.
Mein Problem ist nunmal, dass ich nur noch 1 1/2 Wochen weiter Ephedrin nehmen werde, danach reicht es erstmal.
Ich habe jetzt im Gesicht und an den Armen so gut wie alles Fett verloren, aber am Bauch ändert sich nicht wirklich was, da sitzt das Fett wohl zu fest.