-
schönen guten Abend, mullemaus
Also das Training war ein bißchen umständlich, da ich dauernd die falschen Gewichte genommen habe. Muß jetzt erst mal die Gewichte so vorbereiten, dass ich während des Trainings nicht dauern "schrauben" muß, das dauert mir zu lange. Also sehr effektiv war das SB-drücken. Da hat mir schlußendlich doch der Trainingspartner gefehlt ( ach was....grins....), aber das Gewicht war halt einfach zu hoch, und so habe ich max. 4 Reps geschafft. Dafür waren meine KH für die Fliegenden zu leicht, naja und so weiter..... Nächstes Mal weiß ich das dann besser und taste mich genauer heran. Ich war nur froh, dass ich nichts Schweres mehr heben mußte, denn meine Arme waren ganz schön zittrig danach. Aber das ist doch richtig so, bis zum Muskelversagen, also bis zu dem Punkt wo ohne Hilfe nichts mehr geht, oder?
Das Johannisbrotmehl habe ich ganz schnöde bei REAL gekauft, die haben da so eine Diät-/Naturecke, da gibt's das, 100g für € 3,69. Enthält keine KH und 2g sollen für 200ml Flüssigkeit reichen. Schaun mer mal....
So, was noch (bin schon wieder in Eile....)? Habe durch Zufall bei Ebay (ich suchte nach Creatin) eine Studie über Kreatin gefunden aus der hervorgeht, dass tatsächlich ein Wachstums- und Leistungszuwachs zu verzeichnen ist - aber nur bei Männern!!! Bei den getesteten Frauen ist nichts davon zu merken. Nur mal so nebenbei.....weil Du doch auch mit Kreatin anfangen wolltest?
Dann habe ich noch über meine Heilpraktikerin (die ich einmal im Jahr sehe, keine Panik, bin keine Esoterikerin oder so....) einen Stoffwechselaktivierungstee bestellt. Hört sich toll an, ist aber letztlich nur ein Tee, der ein wenig den Darm auf Trapp bringt, bei dem vielen Eiweiß ohne Ballaststoffe geht nämlich gar nichts mehr. Möchtest Du die Zutatenmischung haben? Ist also nur rein pflanzlich, nicht so wie andere Abführgeschichten...........
Der Nachteil bei nur Eiweiß und wenig Fett ist, dass man ständig Visionen von Kuchenteilchen, Nudeln in dicker Soße u.ä. vor sich hat. Wenn ich schon das Wort "Ladetage" höre, fange ich an zu sabbern........lechz........
Deswegen mache ich mir jetzt eine heiße Milch ohne alles und versuche, die diversen Ostervorräte, die noch im Schrank schlummern, zu vergessen.........arrgg.........
Komisch, dass das nach Deinen Ladetagen immer so lange dauert, bis sich Dein Gewicht einpendelt - bei Deinem Freund ist das nicht so , oder? Gemeinheit!!! Wieviel willst Du denn noch runter haben? Insgesamt 10 kg, richtig? Man das ist schon toll, was Du bisher erreicht hast!!! Wirklich!!
Ich werde morgen wieder Laufen gehen und am Freitag mit der 2. Trainingseinheit fortfahren, mal sehen wie das dann ist. Ach ja, mit rumänischem Kreuzheben kann ich was anfangen, danke!
Gute Nacht und bis bald
LG roschimaus