Da hab ich mir ja wirklich einen neuen Freundeskreis aufgebaut hier auf dem Board: Bestehend aus Deathi, Nebukadschnullerchen...ach ja und auch die Überflieger shane und anjin hab ich ganz dolle ins Herz geschlossen.

Also Nebu, leider gehst Du mit keinem Wort auf die von mir angeführten

Argumente ein, sondern beschränkst Dich darauf, meine persönlichen Leistungen zu kritisieren. Du scheinst zu glauben, dadurch die von mir vorgebrachten Aussagen widerlegen zu können, was jedoch nicht der Fall ist.
Daher ist dein Posting leider OT, denn der Threadtitel lautet nicht "Barbaren Daves Leistungen", sondern "Frontbeugen". Deine Gleichung "wer am meisten hebt, hat auch recht", geht so nicht auf, zumal auch unsere Trainingsziele äußerst unterschiedlich sind-siehe meine Signatur!

Generell fällt mir auf, daß die Bodybuilder, die hier in den BB-Trainings-Foren posten, diskussionsbereiter und für sachliche Argumente empfänglicher sind als die Kraftsportler. Hängt es vielleicht damit zusammen, daß die glauben, man wolle ihren Sport runtermachen, wenn man darauf hinweist, daß die etablierten Wettkampfübungen des K3K nicht das Optimum sind, währen die BBler eher für unterschiedlichste Trainingspraktiken offen sind?