Hängt es vielleicht damit zusammen, daß die glauben, man wolle ihren Sport runtermachen, wenn man darauf hinweist, daß die etablierten Wettkampfübungen des K3K nicht das Optimum sind, währen die BBler eher für unterschiedlichste Trainingspraktiken offen sind?
nochmalu reimst dir da was zusammen,was einfach nicht so ist. Wenn du jetzt sagen würdest: Das Euipment verfälschst die Leistungen,dann hast du geiwssermassen Recht. Wenn du jetzt sagst,dass diese extrem berietn Buegen die Musklen anders beanspruchen,dann hast du ebenfalls gewissermassen recht. Die extrem beriten Beugen sieht man übrigends nicht in der IPF-wo nebu,Shane anjin Squat4life und ich straten. Hier ist auch das Euipment nicht so extrem...aber darum geht es garnicht!!

Auch ohne Euipment sind alle gennaten Personen deutlich stärker wie du! Auch im Frontdrücken und im Kreuzheben sowieso!! Desweiteren sind deine Argumnete einfach nur Blödsinn-das sagen wir dir nicht,weil du gegen uneseren Sport rederst,sondern,weil es einfach so ist. Verstehe das doch endlich mal!!

Jemand, der-wie Du-180kg drückt und dabei nur 112kg wiegt, tut das sicherlich nicht.
Ich dagegen habe mit meinen viel geringeren Gewichten bis auf 110kg Körpergewicht aufgebaut durch strikte Ausführung und in diesem Sinne werde ich mich weiter steigern.Bei 180 Kilo im Bankdrücken müßte man viel mehr Muskelmasse rausholen (wenn man das will) als nur 112 Kilo. Das paßt einfach nicht zusammen.
Wieder der grösste Schwachsinn! Zunächst mal drückt er mit 110 Kg deutlich mehr-also steht es dir wohl kaum zu das zu kritisieren. Dann ist er eine ganz andere Erscheinung wie du!! Dann ist es das Zeil eines Kraftsportlers möglichst viel Kraft und nicht möglichst viel masse zu haben! Zum beispiel hat jan bast bei 90 Kg Körpergewicht jetzt 267,5 Kg-Weltrekord gedrückt! Der hat viel mehr ereicht,wei ein 120 Kg Bodybuilder der 140 drückt-was auch noch weit über deiner Leistung wäre,ja sogar über deiner Relativleistung