-
Hallo zusammen
danke zebra, vllt kaufe ich mir das buch mal als alternative nach der Keto!
@roschi
Muskelkater ja das war am Anfang bei mir auch so doll, man muß sich aucH ERSTMAL AN DIE LANGSAMEN BEWEGUNGEN GEWÖHNEN. Mittlerweile ist es ganz normal geworden, und der muskelkater ist nicht mehr so stark, er fühlt sich auch anders an wie beim volumentraining finde ich, mal fühlt sich ausgelaugt, so das die muskeln voll ausgepowert sind, und nach schweren sätzen ist einem auch schon mal übel!
Übrigends wie du im HIT thread geschrieben hast das du ja nicht zuviel muskeln daruf packen willst, keine angst. das geht Leider nicht so schnell wie manch Frau sich das vorstellt. Durch die Diät allein geht ja masse verloren die muskel kommen besser hervor und das sieht dann praller und straffer aus. Finde das viel schöner als nur ein 55kg Kleiderständer zu sein an dem trotzdem alles wabbelt
Zu deinen Ladetagen ist schwierig wenn du deiner schwiegermama nicht vor den Kopf stoßen willst mmh, denke aber zwei werden nicht die welt sein, wenn du es nicht allzu sehr übertreibst. Habe Ostern ja auch statt 2 sogar 3 gehabt weil´s nicht anders ging, wirft dich evtl etwas zurück aber wir haben ja disziplin
Zu meinem Erfolg, ich selbst realisiere das gar nicht so stark, auch wenn die Hosen flattern, da gewöhnt man sich so schnell dran, als wäre das schon immer so, natürlich bin ich froh, doch desto besser es läuft, desto höher steckt man sich die Ziele, ist bei mir zumindest so.
Insgesamt 10, ja denke schon so bis 63-65kg wenn ich das schaffe!
Denke mal die umstellung danach und das halten wird schwieriger!
Habe übrigens die gleichen maße gestern gehabt als vorm Laden, obwohl irgendwo noch ein kilo sich rumtreiben müßte
Sag mal wie war das Beintraining, da hatte ich den schlimmsten Muskelkater, vorallem von den Ausfallschritten, die hatte ich vorher ja nie gemacht!
Habe diese Woche trainingsfrei, nächste woche gehts mit dem nächsten Plan weiter ein dreier split .
Watr gestern in der metro, habe mich zu tode gesucht und nichtmal diätketchup gefunden geschweige denn guarkernmehl oder ähnliches, mußte daher wieder übers internet bestellen so ein mist. Muß demnächst mal bei real stöbern!
LG mullemaus