-
Men`s Health Abonnent
So
1.Ich bekam vom Ephe das ich nur zum Boxen genommen hatte weil ich dann einfach mehr Luft bekomm und mehr Power hab MEGA Depressionen und Angstzustände so das ich gleich zum Psycho Doc freiwillig ging zum Glück wars dann nach 4 Sitzungen weg.Hab mich nicht wiedererkannt normalerweise hab ich echt vor nix ****** ausser Impotent zu werden LOL.
2.Ich hab 3 monate Atkins durchgezogen und nur 10eier und 1,5 Kilo rindfleisch und salat am Tag gegessen und 1 mal in der Woche Refeedet.Davon bekam ich auch schwere Depris und Kreislaufprobleme hab zwar 12 Kilo abgenommen dabei aber auch meine Muskeln weill ich einfach nicht mehr trainieren konnte aber ich wollts eben durchziehen und ich bin da stur nach 3 Monaten hab ich dann aufhören müssen weil ich mich nicht mehr genug konzentrieren konnte um Auto zu fahren ausserdem hatte ich Brutale Herzstolperer.Aber das Krasse ist ich hatte die ganze Zeit überhaupt keinen Hunger mehr ich musste mich sogar zum essen zwingen.Normalerweise fress ich wien Stier.
3.Wenn ich über längere Zeit höhere Dosen Koffein nehm also so 3-4 Tassen kaffee am Tag oder 1 liter Cola Light werd ich aggressiv,launisch,und denk nur noch Negativ und seh überall Feinde.Das passiert schon nach ca 5 Tagen Koffein genuss.
Aber Gott sei dank gibts Hohanniskraut Kapseln wenn ich die länger als eine Woche nehm hab ich immer gute Laune und kann sogar meine Diät ohne problem durchziehen und bin ruhig ohne ende.
Ehpe ist eben nicht ungefährlich es hat schon Herzstillstände und sowas davon gegeben.
Du bist wohl wie ich etwas empfindlich auf das Zeug.
Aber zu deiner Abnehmgeschichte ich denk mal du hast deinen Körper erst ausgelaugt und als er dann schon geschwächt war noch mit Ephe gedopt und das hat er einfach nicht gepackt.
Wenn ich du wäre würd ich jetzt mehr Grundausdauer machen um deinen Kreislauf zu stabilisieren,Gesund essen und erst langsam wieder auf das Hardcore training rantasten.
Alles was man zu exzessiv und zu extrem macht ist schlecht für den Körper und Geist.
Aber sorry 10 Kilo in 2 Wochen ?????? waren eh nur ca 3 Kilo und rest wasser