Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Schummeltage pro Woche macht Ihr?
- Teilnehmer
- 238. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Flex Leser
ahh der fuchs. viele einschlafphasen um möglichst viele wachstumshormone auszuschütten?
-
Sportstudent/in
1 tag. das ist jedesmal der sonntag, da kann ich irgendwie nicht viel essen,und fange viel zu spaet damit an.was aber nicht heisst das ich schummle und suessigkeiten esse. nach den exzessiven refeeds die ich hinter mir habe verspuere ich auch gar keine grosse lust auf suesses&co.
-
in der wettkampvorbereitung keinen!
-
Men`s Health Abonnent
An jedem Tag an dem ich trainiere, achte ich auch auf meiner Ernährung. Nur leider am WE, meist Samstags und Sonntags, wo ich nicht traniere, werd ich manchmal träge.
Das ist so ein Psychoding bei mir. Von Montag bis Freitag durch, bin ich so motiviert das ich mir keinen Patzer in der Ernährung erlaube.
Dann Samstags kommts dann meistens so "Ach heut hast ja nicht trainiert, da kannste mal was zu dir nehmen." Weiss nicht bissel ne Zwickmühle...wenn ich jeden Tag trainieren würde hätt ich gar keinen Schummeltag.
Aber um es auf dem Punkt zu bringen, meist einen Schummeltag in der Woche. Mal Samstags mal Sonntags (oder an beiden )
Gruß
Jan
-
BBszene Kenner
 Zitat von SiAp
ahh der fuchs. viele einschlafphasen um möglichst viele wachstumshormone auszuschütten?
da hasts verstanden
-
Eisenbeißer/in
Einmal in der Woche Mist zu essen ist gut für die Psyche und die Figur.Allerdings nur,wenn man die restlichen 6 Tage komplett clean futtert und hart trainiert.
Und es kommt auch immer auf die Veranlagung an..aber dann kann man ja ggf.aus dem Schummeltag auch nur ne Schummelmahlzeit machen.*grins*
Viele BB kriegen immer die Kriese,wenn einer mal ne Pizza oder nen Burger futtert..aber da sind garnicht genug Kalorien drin,um einen sofort sichtbar fett zu machen.Es ist der regelmässige Konsum solcher Sachen,der einen schleichend immer fetter werden lässt.
Also mindestens 2 Burger!haha..
-
Men`s Health Abonnent
wärend der diät1 schummel/refeed tag
sonst strikte ernährung und maximal 1 schummelmahlzeit alle 2-3 tage (ne rippe schokolade, ein burger mit mittleren pommes, etc wobei dafür auch wieder was reduziert wird. frühstück zb) wobei alle woche bis zwei woche all you can eat beim chinesen wobei ich dann den rest des tages versuche nix mehr zu futtern
-
BBszene Kenner
steinalter Fred von 2005
Aber ich seh schon, an dem Kuchen hat sich bei mir nix geändert, eigentlich ist alles beim alten
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Fest sind bei mir nur 100-150g Haferflocken, 1l Milch sowie 500g Magerquark.
Recht oft Pizza, gelegentlich Hot-Dogs, Burger...
Aber natürlich alles in Masen.
=> Ich esse, worauf ich Lust habe, solange ich auf mein Eiweiß+kcal komme