Umfrageergebnis anzeigen: was geht bei euch?
- Teilnehmer
- 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
>120kg x 12
-
110kg x 12
-
100kg x 12
-
90kg x 12
-
80kg x 12
-
70kg x 12
-
60kg x 12
-
<50kg x 12
-
also wegen der stauchung in der wirbelsäule. kann man die nciht verringern, indem man auf eine 40cm hohe kiste spring? also gleichen bewegungsablauf, nur etwas nach vorne springen, und dann auf die kiste "gleiten"? dann langsam runter von der kiste, und das ganze nochmal?
-
heike drechsler war auf winni, daher ist der vergleich nicht gegeben...
mit n nahturalo zun mindenst
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
bd: 90kg x 3 ode r4
kb: 160-180kg da war echt dampf drin!
Leg press: ~400kg für 7 oder 8 reps
hammer curls: 25kg sätze
wow, also wenn man mal auf die beine von der geachtet hat, wärend so nem sprung war ich schon sehr beeindruckt. aber das da solche kraftwerte hinterstecken hätte ich nicht gedacht.
respect
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Jewgenie
also wegen der stauchung in der wirbelsäule. kann man die nciht verringern, indem man auf eine 40cm hohe kiste spring? also gleichen bewegungsablauf, nur etwas nach vorne springen, und dann auf die kiste "gleiten"? dann langsam runter von der kiste, und das ganze nochmal?
das könnte ziemlich lustiges gestolpere ergeben.
-
viel spass beim auf die ****** fliegen wenn 0,02 cm fehlen
nein. substanz 46 und oral turinabol waren ihre einzigen um's
(aber da hatte sie sich immer mehr reingepfiffen als der sportliche äh
medizinische leiter verlangt hatte)
-
 Zitat von Dobi
das könnte ziemlich lustiges gestolpere ergeben.
also so was ähnliches hab ich mal bei nem weltklassesprinter gesehen. der ist mit der langhantel im kreuz die stadiontreppen auf die beschiriebene art und weise hoch.
-
also so was ähnliches hab ich mal bei nem weltklassesprinter gesehen.
schon richtig, abe rda mit weniger gewicht. sinn dabei ist so wie wenn du zBsp. 140kg drückst und gleichdarauf nur noch 100, kommt dir dann pippileicht vor und der weltklassesprinter kann schneller flitzen..
daher auch immer die hockstrecksprünge vorm start der sprinter, achtet mal drauf.
-
viel spass beim auf die ****** fliegen wenn 0,02 cm fehlen
sollte natürlich nicht zu knapp bemessen sein. natürlich sollte man 5cm sicherheitsreserve lassen. aber ist doch auf jeden fall ne möglichkeit, die stauchung zu minimieren
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
schon richtig, abe rda mit weniger gewicht. sinn dabei ist so wie wenn du zBsp. 140kg drückst und gleichdarauf nur noch 100, kommt dir dann pippileicht vor und der weltklassesprinter kann schneller flitzen..
daher auch immer die hockstrecksprünge vorm start der sprinter, achtet mal drauf.
also erfüllt man nicht den gleichen effekt, nur nicht so stark?
-
man verfolgt nicht nur nicht den gleichen effekt, man will dann auf etwas ganz anderes hinaus wo ich aber im moment aufm schlauch steh und mir das lateinische wort nicht einfällt.