Umfrageergebnis anzeigen: na, was geht?
- Teilnehmer
- 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Mach mit Machs nach Machs besser - wir sind die besseren Män
unten abgebildet Agatha Wrobel aus polen, 23Jahre alt, zierliche 93kg wiegend, 1m73 groß, mit fieser proll-flechtfrisur und ausschnitt bis zum bauchnabel (für Gewichtheberinnen-Verhältnisse). diese mixtur macht es, dass sie zwar wie ein camembert auf zwei beinen aussieht aber auch 170kg in die luft bekommt.
da wir bb's (mehr oder weniger sind) und keine kampfkrampfakneträgerinenn sind möchte ich die sache diesmal fairer gestalten:
wieviel gewicht (kurzhantel) schafft ihr einarmig vom boden aufzuheben und in die hochstrecke zu bekommen? also einarmiges umsetzen und frontdrücken mit kurzhantel...
bei 52kg ist bei mir ende im gelände, das umsetzen geht noch gut, abe rdann nix mehr hoch...
-
also ich finde die süß, süße maus
-
Sportbild Leser/in
Igitt Igitt,das sowas noch frei rumläuft (vor allem rumläuft!) is erschreckend
-
Re: Mach mit Machs nach Machs besser - wir sind die besseren
 Zitat von barbie_die_waldfee
unten abgebildet Agatha Wrobel aus polen, 23Jahre alt, zierliche 93kg wiegend, 1m73 groß, mit fieser proll-flechtfrisur und ausschnitt bis zum bauchnabel (für Gewichtheberinnen-Verhältnisse). diese mixtur macht es, dass sie zwar wie ein camembert auf zwei beinen aussieht aber auch 170kg in die luft bekommt.
schön
bei 52kg ist bei mir ende im gelände, das umsetzen geht noch gut, abe rdann nix mehr hoch...
Hoffe das hier keiner auf die Idee kommt das nachzumachen.
-
Men`s Health Abonnent
also denkemal, dass das mit ner LH einfacher ist als mit KH. stelle mir die stabilsierung von zwei einzelgewichten doch wesentlich schwerer vor, vorallem beim ausstoß..
-
eine frage hätte ich da noch:
wieso greifen kdk`s oder PLs beim clean & jerk so weit? ist doch idR so das man mit nem engeren griff mehr gewicht bewegen kann, allein schon wegen dem kürzeren weg.
-
Hoffe das hier keiner auf die Idee kommt das nachzumachen.
warum nicht? im zweifelsfall fallenlassen...
also denkemal, dass das mit ner LH einfacher ist als mit KH. stelle mir die stabilsierung von zwei einzelgewichten doch wesentlich schwerer vor, vorallem beim ausstoß..
aber wir sind männe rund müssen das kompensieren können
-
75-kg-Experte/in
lol, du willst doch nur, dass wir heute abend im studio alle irgendwas kaputtmachen :P
entweder ne kurzhantel oder unseren rücken ( anderer thread ) ^^
camembert war übrigens rofl
-
würd ja nie von euch erwarten was andere schon geschafft haben
hier kazmeier mit de r72er 6"
ich find, da ssieht elegeant aus und mach es daher gern im rahmen meines schultertrainings (donnerstags, da wo die fitnessmuschis sich gehoift im studio tummeln)
-
Power User
Sieht aus als hätte ihm grade jemand in den Rücken geschossen...