-
Ultimate Nutrition Whey Supreme bei Ebay
Hab vor 2 Wochen bei Ebay dieses Whey bestellt: http://cgi.ebay.de/Ultimate-Nutritio...QQcmdZViewItem
Hatte genau das gleiche Eiweiss auch schon hier im Shop bestellt und ich muss sagen, irgendwie ist die Konsistenz des Pulvers komisch. Das Pulver ist nicht, wie bei meinen bisherigen Proteinpulvern sehr fein, sondern kristallin wie Zucker. Ausserdem löst es sich schon fast ganz auf nachdem ich es in die Milch bzw ins Wasser gekippt habe. Das war bei der Dose aus dem BBSzene-Shop ganz anders: da war die Löslichkeit auf deutsch gesagt richtig bescheiden.
Hat jemand von euch bei diesem Händler auch schon Supps bestellt und hat schlechte Erfahrungen gemacht?
Gruß Cheftrainer
-
75-kg-Experte/in
Ich nehme und verkaufe nur UN Produkte habe aber dieses Problem aber noch nie gehabt bzw gehört, allerdings ist der Preis sehr günstig, mal unten auf der Dose nach Datum geschaut, was für einen Geschmack hast du denn gehabt und wieviel Messbecher auf wieviel Milch bzw Wasser hast du denn gehabt?
-
Schokogeschmack und MHD ist 09/08. Habe einen Messlöffel in ca 300 ml Wasser aufgelöst. Ohne Shaker, nur mit dem Löffel rumgerührt und alles hat sich in Null komma nix aufgelöst. Bei der vorherigen Dose hatte ich immer riesige Klumpen, die ich ohne Shaker auch nicht klein gekriegt hab.
-
hände weg von supreme - das zeug ist absoluter müll...
-
75-kg-Experte/in
HMM, komisch, eigentlich alles richtig gemacht, Klumpen hatte ich aber nie. Das erste Datum müsste dann ../05 sein, d.h. dieses Jahr "hergestellt", sorry kann ich mir net erklären.
-
Ja, herstellungsdatum ist 09/05. Riechen tut das zeugs auch genauso eklig wie die vorherige Dose, aber dass es sich so gut auflöst und diese grobe Konsistenz haben mich doch etwas verwundert.
Wie ist die Konsistenz denn normalerweise?
So fein wie bei anderen Proteinpulvern, wie z.B. bei Body Attack Power Protein 90, oder gröber, so wie oben geschildert?
-
75-kg-Experte/in
Ich hab jetzt z.B Pina Colada und ist ein bisschen gröber, aber nachm mixen schön flüssig und cremig und wie gesagt kein einziger Klumpen, das einzige , was net so schmeckt ist Erdbeer, aber halt immer Geschmackssache.
-
würde nie bei ebay bestellen wenn jemanden keine 100% hat, nur mal so am rande!
vielleicht hast du einfach nur ne schlechte qualität erwischt
-
75-kg-Experte/in
-
auf jedenfall ne schlechte bewertung schreiben, ich bin mir sicher dass da was bei dem verkäufer schief gelaufen is...