-
Ohje roschilein, was machen wir nur mit Dir! Das hört sich aber gar nicht gut an!
Eine Erklärung habe ich dafür leider auch nicht parat! Muß aber sagen das sich bei mir momentan auch nicht viel tut!
Bin jetzte am 16 Tag meines Zyklus und richtige Zwischenblutung habe ich nicht, eher so wie der letzte Tag der Periode aber das stinkt mir ja auch schon wieder!!!
So langsam habe ich auch nicht mehr die motivation, irgendwie habe ich die letzten Tage überhaupt keinen Hunger, schon gar nicht auf das was auf meinem DARF Zettelchen steht, bekomme bis mittag nur das nötigste runter!
Heute war Training angesagt, war ganz ok, der neue Plan is jetzt dran, hatte heute aber wenig lust, bin irgendwie schlapp!
Nein, mache freie Kniebeugen...habe mal an ner maschine versucht aber das is nix. Traue mich auch immer noch nicht soviel, meine Beinchen könnten sicher noch was vertragen aber mein unterer Rücken macht meist eher schlapp, da muß ich was dran ändern
Vllt ist deine aufteilung nicht so ideal du hast ja in etwas 60 eiweiß und 30 fett oder? Wenn es terminlich paßt würde ich dir doch nochmal raten die keto neu zu beginnen, diesmal konsequent mit niedriger khzahl und auf alles versteckte achten, was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein!
Und laß das training nicht ausfallen, das bringt dir doch nix, da kannste dich wenigsten austoben!
@headcandy
willst du dann nur 5 wochen bis zum Urlaub die AD machen, das wird dir nix bringen, finde ich zumindest du bist in den ersten 4-5 wochen ja erstmal in PHase 1 bevor du das erste mal lädst!