-
hallo meine lieben
also, bin jetzt seit 8 tagen auf KETO.
und ich habe eininge probleme damit.
seit 2 tagen kann nicht fett essen!!!
am sonntag nach dem frühstück (bockwurst und sojamilch kakao selbstgemacht). ich dachte es kommt davon milch => fleisch verträgt sich nicht so.
wenn ich an fettes essen denke wird mir schon :kotz: ellend.
und seit 3 tagen habe ich blutungen obwohl die pille noch nicht fertig ist.
wie kann man eigentlich auf das fett kommen ohne nur BOCKWURST, WIENER, SPECK, usw? ich esse pute und hünchen, aber da ist wenig fett.
dann gestern wieder war mir echt total schlecht. habe aber pfannkuchen (eier + proteinpulver) mit mascarpone bestrichen gegessen.
dann abends 1 stunde tae bo und dann 1 stunde sandsack und noch 3 sätze kniebeugen + 3 sätze beinbeuger (8-12 wiederh.)
ich hatte energie ohne ende.
ich kamm heim und mir war echt übel. habe mir einen EW-SHake mit ISO 90 Protein Pulver + Wasser und 1 El Leinöl)
war alles weg, nicht mehr schlecht.
heut früh um 4.00h morgens wieder Übel und ich hatte echt hunger auf was süsses gehabt. KH´s!!!!!!! habe dann sogar einen biss honigkuchen zu mir genommen *SCHÄM*. ich konnte aber wieder schlafen.
aber mal ehrlich, wenn ich nicht so verschlaffen gewesen wäre hätte ich den ganzen kuchen essen können. ich hatte echt ein komisches gefühl, als ob der körper danach schrie.
ist das normal??? muss aber allerdings sagen gestern habe ich nicht gerade viel gegessen. nicht mal 1500 kcal. und max 5g KH´s
vielleicht deswegen?
tolle k.a.c.k.e...