-
Hallo zusammen,
@roschi....das hört sich ja schon besser an! Wenn´s so besser klappt, dann viel Glück weiterhin!
Naja, eigentlich will ich mich ja nicht als Schwächling outen, es sind 3-4x 55kg, er hilft mir ab und an bei der letzten dh, da greift er leicht runter, ansonsten nich. Habe wie gesagt prob mit dem unteren Rücken den stabil zu halten, so daß ich mich im moment nicht mehr traue! Aber schaun wir mal wie´s weiter geht!
Wieviel hast du denn probiert bei den KB?
Das Supra habe ich auch (Haselnuß) benutze es allerdings nur zum backen, pur schmeckt das eckelhaft finde ich. Zum trinken nehmen wir das 90er hier aus´m shop das Straciatella, schreibt man das so das is super lecker!
Ja durch´s aufladen und wieder in keto kommen schwankt das gewicht ja zeitweise, so das ich insgesamt so 7,6 kg weg habe, wenn es denn so bleibt! Ja denke 3-4kg noch, wieso, meinste zu wenig oder zuviel???
Und Du, wieviel würdest du denn gerne, wenn du´s dir aussuchen könntest?
Ne, Ladetage sind erst wieder Pfingsten, also knappe vier wochen keto bis dahin! Hoffe das ich bis dahin noch 1kg schaffe, dann bin ich schon zufrieden, danach greife ich dann die letzten 2 kg an, dann wäre ich fertig und zufrieden....
für´s erste....
So muß jetzt mal unter die dusche hüpfen und ab in die Federn, war´n langer Tag.
Machts jut ihr beiden, und dran bleiben!!!
LG mullemaus