-
du hast finde ich recht! du bist aufm richtigen weg! das wichtigste ist nun, das du mit geduld am ball bleibst! der weg ist das ziel!
aber für diese zeit an training haste schon ordentlich was gerissen! bleib dran und hab geduld!
ein chinesisches sprichwort sagt: fürchte dich nicht vor dem langsamen vorwärtskommen; fürchte dich vor dem stehenbleiben!
hau rein, Philipp
-
Sportstudent/in
danke für deinen netten kommentar!
klar bleib ich dran, möchte mich ja weiterhin verbessern und aufbauen!
vll. noch ein paar mehr kommentaren. auch kritik ist erwünscht
-
 Zitat von oHbOii
 Zitat von black_tiger_m
für die trainigszeit ist dein rücken in ordnung, auch deine beine an sich haben verbessert, im großen und ganzen finde ich deinen gesamteindruck recht ordentlich
als tipp: du könntest dich wesentlich verbessern, wenn du defi übungen machst
zum beispiel?
Das würd mich jetzt auch mal interessieren.
-
Sportstudent/in
 Zitat von black_tiger_m
als tipp: du könntest dich wesentlich verbessern, wenn du defi übungen machst
ja ne is klar......ich hab da auch noch nen tipp: mach flys fuer eine streifige brust....
on topic:
gute entwicklung! gefaellt mir gut fuer den zeitraum.
-
Sportbild Leser/in
auf jeden fall ne gute entwicklung im rückenbereich!
weiter so
-
Sportstudent/in
also ich hab von grundübungen und von isos gehört, aber defi übungen hab ich noch nie gehört!
hmm ich glaub man kann die brust schlecht erkennen, bzw. die posen sind nicht grad gut um eine entwicklung der brust zu sehen.
werd ich auf jeden fall am wochenende noch welche machen und hier in den thread posten!
-
-
für ein knappes jahr ist das ok
-
Sportstudent/in
Re: -
 Zitat von ngn21
für ein knappes jahr ist das ok
danke
-
Ist wirklich gut! Sehr schön!
Lass dir nichts einreden von wegen Defiübungen. Definiert kannst du nur aussehen, wenn das Fett runter ist...Kaloriendefizit...
Mach weiter Grundübungen und vergeude deine Kraft zunächst nicht an Isos, die sind im Moment noch überhaupt nicht wichtig und bringen dich nur kurz mal weiter, dann stagniert alles.
mach Kreuzheben, Klimmzüge, Bankdrücken u.s.w., dann passt das. Und bei den großen Übungen verbrennst du zudem auch noch mehr Fett. Man merkt ja wie kaputt man nach Kreuzheben ist, im Vergleich zu Kickbacks zum Beispiel
-
Sportstudent/in
 Zitat von OpusNocturne
Ist wirklich gut! Sehr schön!
Lass dir nichts einreden von wegen Defiübungen. Definiert kannst du nur aussehen, wenn das Fett runter ist...Kaloriendefizit...
Mach weiter Grundübungen und vergeude deine Kraft zunächst nicht an Isos, die sind im Moment noch überhaupt nicht wichtig und bringen dich nur kurz mal weiter, dann stagniert alles.
mach Kreuzheben, Klimmzüge, Bankdrücken u.s.w., dann passt das. Und bei den großen Übungen verbrennst du zudem auch noch mehr Fett. Man merkt ja wie kaputt man nach Kreuzheben ist, im Vergleich zu Kickbacks zum Beispiel
hehe keine angst, bin eigentlich hier immer ein aufmerksamer leser gewesen und habe natürlich alle grundübungen soweit eingebaut!
nur bei kreuzheben muss ich jetzt wieder neu anfangen, da ich bei 90kg kreuzheben leider mal eine woche lang richtig üble schmerzen hatte, obwohl der trainer meinte die ausführung sei korrekt.
wie auch immer ich lasse es jetzt erstmal bei kreuzheben langsam angehen!
ansonsten baller ich die anderen grundübungen immer mit max. trainingsgewicht!
isos mach ich für arme auch zusätzlich.
hält sich aber im rahmen! nie mehr als 2 übungen und nie mehr wie 6 sätze insgesamt!
meisten mach ich ne combi mit enges bankdrücken und dann direkt am kabelzug. das brennt ordentlich.