-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kyuss
Rainbow Six: Raven Shield: Wenn man Taktikshooter mag ein wirklich tolles Spiel, sowohl im Single Player wie im LAN. Wird regelmässig mit zwei Kollegen im Coop gezockt weil es wirklich Laune macht.
Jop, Rainbow Six ist sehr gut. Sozusagen ein "Nahkampf Operation Flashpoint" Wobei den Raum mit den Geisel drin stürmen doch zu sehr an meine Nerven geht Ne halbe Stunde durch die Map rennen und alles perfektionistisch umlegen, dann eine falsche Reaktion und alles wieder von vorne.
Wo wir auch schon zu meinem Alltime Liebling Operation Flashpoint kommen.
Mit nem guten Mod würde ich es mal als absolut realistischen Taktikshooter bezeichen. Mit kleinen Abänderungen wird es auch von der us army zum Training genutzt. Es gibt dutzende Kampagnen zum Download, jede Menge kostenlose Add-ons, riesiege Modprojekte. Rockt einfach. Kostet auch nur 10-15 Euro
Ansonsten wie schon gesagt wurde Medal of Honor War Chest für 20 Euro kaufen, da spielste nen Monat lang dran, und kannst danach Wk2 nicht mehr sehen 
Call of Duty...naja SEHR kurz aber doch gut.
Return to Castle Wolfenstein dürfte schwer werden da ranzukommen, ist aber sehr cool. Wolfenstein Enemy Territory ist die kostenlose sehr gute Onlineversion. (ca. 300mb)
Wenn du Vietnam magst, Vietcong wird gehen und ist auch cool.
Besonderer Tip ist Max Payne 1, sehr gute Grafik, aber schon uralt. Hammeratmosphäre die nicht mit dem 2ten Teil zu vergleichen ist.
Wenn du rankommst besorgs dir, das ist kult.