-
-
Die Beine sind was zu massig im Vergleich zum Rest...
-
Die Beine sind was zu massig im Vergleich zum Rest...
hallo sj,
wie wäre es wenn Du´s mal positiv ausdrückst, so etwa: die Beine stechen besonders raus! Hört sich doch gleich viel freundlicher an...
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]So nebenbei: ich hätte bei (seinen) 173cm auch nichts gegen seine 54 cm Arme einzuwenden, würde ich sofort meine gegen eintauschen...[/schild]
-
Ach noch was: stark ist er auch noch - gestern, also weniger als eine Woche vor dem Wettkampf, wo man normalerweise ziemlich "leer" ist, drückte er noch 250 kg auf der Bank
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RRREEESSSSPPPPEEEKKKKTTTT!!!![/schild]
-
-
einfach klasse [schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]klasse leistung RESPEKT[/schild]
-
-
Eisenbeißer/in
Yeeeeaaaaaah, echt geile Beine
-
Er schaut super aus warum ist er kein Profi?
Er könnte viel ereichen als Pro.
Wen ich bir die heutigen jungs anschaue die Profis werden
hätte er es lengst verdient.
Super Körper
-
Moderator
Muss mich sj anschliessen die beine sind zwar riesig sehen aber unproprtional aus, ja schon fast eigenartig...kann mich nicht so richtig anfreunden besonders von vorne betrachtet.
Irgendetwas erinnert mich an die beine von diesem "musti" oder wie sie ihn nennen.Auch die waden wirken komisch man beachte das zweite bild.
Obwohl anscheinend angespannt wirkt die wade "fahl" ohne konturen
ohne jegliche einschnitte, wie eine draufgelegte platte..hmm??
Im vergleich zum restlichen körper.
Ansonsten starker bursch.
Gruss
bbszene.de, what else?