-
BB-Schwergewicht
 Zitat von enten4rsch
Also,ich halte Fest
Wenn ich ne Low Carb Diät machen möchte,sollte ich möglich wenig Kohlenhydrate zu mir nehmen,nech?
Hab das Gefühl,das Fette ziemlich schnell bei mir ansetzen,weil ich seit 2 Tagen ca. 20-30gr an Fett zu mir nehme und der Bauch schon anfängt zu schwabeln (Ja,etwas Krass ausgedrückt).
Bei einer Low Fat Diät,sollte ich also möglichs wenig Fett zu mir nehmen und meine Energy hauptsächlich durch die Kh's rausholen,oder ?
Klappte bei mir immer ganz gut mit den Kh's,weiß aber nicht,ob ich dabei Muskeln aufbauen kann,weil ich halt wenig Fett zu mir nehme.
Es gibt im Grunde keine schlechten Fette, das Verhältnis kann nur falsch sein. Auch gesättigte Fette haben Aufgaben, gerade für naturale BB ist dabei wohl der Einfluss auf den Testosteronspiegel zu erwähnen.
wie sollte es denn verteilt werden? 60% KH, 40% Proteine, 20% Fett?
So ist es optimal.
Der Körper bezieht dann die Fette für die Energie.
Tut er sowieso und immer.
Nur beides zusammen würde dich Fett machen.
Fett wird man dadurch nicht automatisch wenn ich Kohlenhydrate+Fette esse. Es kommt immer auf die Menge an. Bei zuviel Energie wird eben der Überschuss gespeichert.
Die Frage ist doch: Könntest du auf Pasta, Reis, Nudeln, Brot etc. verzichten können?
Das Suchen nach neuen Produkten jeden Tag ist echt lustig. Fast überall stecken KH drin. Wenn man nicht gerade das Glück hat und Geschäfte in der Nähe hat die Low-Carb führen, dann viel spass.
Ne low carb diät ist ziemlich hart ... also nicht für jedermann und jeder reagiert anders darauf.
Ernährung nach Low-Carb ist anstrengend. Morgens schon anfangen mit fettigen Würstchen, Speck, Eiern usw und das beinahe jeden Tag. Diät nach Low-Carb ist auch sehr anspruchsvoll.