Zitat Zitat von MyMusclesAreIron
Danke.

Ich mag einfach kein Gemüse essen, ich weiss nicht wieso. Jetzt vorallem, wo ich abspecken will, muss ich Gemüse futtern. Ich kauf mir immer Tiefkühlgemüse, weil ich das frisch einfach nicht essen mag, ich krieg immer nen Brechreiz. Aber ich schaufel mir immer fast nen Kilo beim Abendessen rein mit Hühnchenbrust zusammen.

Ich hoffe ich werde mit der Ernährung in meiner Diätphase Erfolge erzielen.

Und eigentlich, ja! ich ernähre mich viel zu einseitig. So habe ich meistens einen geregelten Plan:

Hühnchenbrust
Reis
Nudeln
Quark
magerwurst
Obst

Aber jeden Tag das gleich. Ich glaube ich futtere schon seit fast 2 Jahren nur Hühnchenbrust. Aber ich kriegs nicht anders hin. Entweder ist es bei mir so geregelt oder ich knall irgendeinen Mist in mich rein und dann ist nix mit 7 Mahlzeiten am Tag...

Früher habe ich mich verdammt schlecht ernährt. 3 Mahlzeiten am Tag, als Zwischenmahlzeit irgendeinen Schockriegel ...
Aber so klappt das Gut und ich bin froh drüber. Habe mit der Ernährung gute Erfolge beim Training erzielt, habe gut Masse aufbauen können!!!
rind wär doch mal was neues

tiefkühlgemüse ist sogar "frischem" (das was beim supermarkt seit stunden in starkem neon licht bei 25° herum liegt ) vorzuziehen....es wird beim ernten schockgefrostet und alle vitamine bleiben erhalten.