-
 Zitat von Hegl
Wenn ich die ganzen Angaben hier lese denke ich, schade dass unser lieber mr Deathlift nicht mehr da ist. Da hätten wir wieder unsren Spaß 
Jau allerdings. Ich bin damals schon einige male mit ihm aneinandergeraten weil ich eben der Meinung bin, dass man 200 schaffen kann. Das ist im übrigen auch mein Langzeitziel.
Was er immer aus seinem schlauen Buch für Maxima zitiert hat waren nach meiner Erfahrung eben ein wenig zu niedrig gegriffen.
In jedem Forum indem er registriert war gab es die selbe ewige Leier. Jeder der besser war als er war nach seinem Willen zu bis unter die Hutkante ...
Ciao DerAmboss
-
Was is den ein Shirt gibts das Fotos von oder so kann mir da nichts drunter vorstellen.
-
Guckst du hier:
So in etwa sieht das auch angezogen aus. Es sitzt sehr eng und ist quasi eine Feder. Man hat dadurch mehr Schub im unteren Teil der Bankdrückbewegung.

Ciao DerAmboss
-
Und nehmt mir ja "Babypuber" ... damit man das Ding auch wieder ausziehen kann ... *grins*
Aber mal im Ernst: Ich weiß, daß es bei der MAX-Leistung viel bringt (um Unteren Bereich - Totpunkt ist dort, wo der "Schwung" aufhört); Ich trainiere aber ohne und dann habe ich auch noch die Füße entweder angewinkel auf der Bank liegen oder gar in der Luft.
Waidler
-
 Zitat von Waidler
...und dann habe ich auch noch die Füße entweder angewinkel auf der Bank liegen oder gar in der Luft.
Was versprichst du dir davon?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
*schieb*
Bin auf Waidlers Antwort gespannt.
Ciao DerAmboss
-
Men`s Health Abonnent
@Phillip und Amboss: Ist halt ein Bodybuilder, die machen Curls mit Nylongürtel und Bankdrücken mit den Füßen in der Luft.
Das verstehen wir wahrscheinlich genausowenig wie die verstehen können, dass wir uns in ein Hemd quetschen und dann größere Probleme damit haben ein Gewicht auf die Brust zu bekommen als es wieder hochzudrücken 
Gruß, Joe
-
Moderator
Das es mit angezogenen beinen kein hohlkreuz gibt und auch weniger gewicht bewältigt werden kann.
Aus die maus.
bbszene.de, what else? 
-
also zum thema bank, gewichte und leistungen, ei uns leuft der typ den alles moby dick nennen rum, der in atlante den weltrekord im drücken mit 162,5kg aufgestellt hat rum, und mal ganz nebenbei, er ist 21 jahre, nur so als maßstab, wenn ihr von gewichten und alter redet, nichts ist unmöglich, ist nur ne frage des stoffs!!!!!!!!!und der veranlagung!!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von robsenator
also zum thema bank, gewichte und leistungen, ei uns leuft der typ den alles moby dick nennen rum, der in atlante den weltrekord im drücken mit 162,5kg aufgestellt hat rum, und mal ganz nebenbei, er ist 21 jahre, nur so als maßstab, wenn ihr von gewichten und alter redet, nichts ist unmöglich, ist nur ne frage des stoffs!!!!!!!!!und der veranlagung!!
was? Weltrekord mit 21 Jahren und dann 162,5kg ? Was wiegt der, 40kg?