@mullemaus: was sind Knabberkrusten?? Soll ich Dir ein Diät-Bier faxen?...harrharr.... Ohne Bier zu leben macht mir gottseidank nichts aus, da ich Bier eh' nicht mag. Ich finde es nur schwierig, auf Geburtstagen etc. zu verzichten. Wie machst Du das? Die eine oder andere Feierlichkeit wird auch bei Dir anstehen, oder? Ich habe beschlossen, bis zum 2.6. nicht mehr zu laden, da hat dann mein großer Sohn Geb. und die Familie kommt zum Frühstück, da muß ich dann mitessen. Der kommende Samstag macht mir noch ein wenig Sorgen, denn die Gastgeberin ist etwas, wie soll ich sagen? - plumsig. Und irgendwie schäme ich mich immer ein bißchen, wenn ich eh' schon passabel aussehe und dann andere damit auf ihre Essfehler hinweise. Schwierig!!

100g am Tag finde ich gut - überleg mal wieviel Du schon geschafft hast!! Allein Deine Umfangreduzierung ist toll!! Was machst Du danach? Logi? Normal? Aber kein lowfat mehr, oder........hahaha..... Ich bleibe erstmal bei meiner selbstgestrickten Eiweiß-Diät, mal sehen, was die nächsten Wochen noch so geht... Daß die Gewichts/Fettreduktion langsamer läuft, glaube ich noch nicht mal, da ich jetzt sehr diszipliniert bin. Gestern abend um 19:00 Uhr nur noch Lammfilet, danach ein großes Glas Zitronenwasser. Heute habe ich allerdings Hunger, muß mir gleich mal was richtiges zu essen machen. Habe bisher nur so "rumgemuffelt".

Hast Du gesehen, der große Meister Thorus hat sich in unseren Tread eingeklinkt......ich dachte immer, bei uns lesen nur Frauen?? Vielleicht sollten wir mit unserer Themenauswahl (s.o.) etwas vorsichtiger sein....

roschimaus

@dajana und headcandy: wie läufts bei Euch??