-
75-kg-Experte/in
Also die Animal Produkte von Universal habe ich getestet und nehme die immer noch. Ich nehme die nur nicht wenn ich ein anderes Produkt Testen möchte. Das sind einfach die Krönung von dem Supplements. Das Animal Pak ist ein Basis Produkt und das kann man auch auf längerem Zeitraum nehmen. Man kann das auch entweder mit Animal M Stak oder mit Animal Stak 2 kombinieren. Diese Staks sind Testobooster obwohl ich mehr an das M Stak tendiere. Mit dieser Kombination hat man alle Vitaminen/Mineralien, es sind Testobooster, Trainings Booster, für eine bessere Regeneration, NO Booster, also ich sage besser alles in einem. Man hat einen besseres Gefühl, einen Schub während des Trainings, man regeneriert sich schneller und man weis einfach das man alles hat.
Man kann auch das Animal Pak mit dem Animal Nitro kombinieren. Das Animal Nitro, nimmst du am besten vor dem Training. Man fühlt sich wehren des Trainings nicht mehr müde und Trainiert durch.
OK die Produkte sind nicht günstig, aber wenn man bedenkt was aller drin ist, finde ich den Preis nicht so teuer. Außerdem, was soll’s, man lebt nur einmal und ich ****** sowieso auf die Kohlen. Ich habe mir immer geholt was ich wollte, egal was es gekostet hat.
Ich finde jeder Bodybuilder sollte diese Produkte wenigstens einmal getestet haben.
Ich kann’s auch verstehen das viele laute nicht so viel Geld haben für diese Produkte, dass sind entweder Stundenden, Jugendliche u.s.w.
Ein guter Tipp für diese Leute sind die Produkte von Biotech USA, dass sind auch solche Hardcore Produkte nur viel billiger. Die könnte man auch ausprobieren.
Des Weiteren kann ich dir nur sagen investiere nur einmal das Geld um die Produkte zu Probieren und wenn du meinst das ist nicht für dich, dann kannst du es ja auch lassen.
Der versuch ist es wert.