-
@TricepsTitan: stimmt schon, aber die andere methode soll dir das angenehmer/einfacher machen.
habe die methode jetzt ausprobiert. bin schon vom urinieren her etwas "vorbelastet", weil ich da manchmal so mit abklemmen und drücken den pc-muskel herausfordere...
es hat eigentlich schon beim ersten mal geklappt, d.h. so in etwa. ist es denn möglich, dass doch etwas sperma herauskommt, einfach nicht die volle ladung? weil mein kleiner kumpel stand danach noch ewig stramm, was ja sonst eher nicht der fall ist. ...und auch ich war noch leistungsfähiger als sonst.
und der "trockene" orgasmus ist auch nicht gleich gut, wie der normale, oder? der "trockene" orgasmus war jedenfalls nicht ganz so gut, wie der darauffolgende normale!
mfg, benner
-
macht es eigentlich einen unterschied, ob viel oder wenig rauskommt? weil bei mir kommt meistens doch etwas raus, aber nur ganz wenig...
und ist dieses abdrücken eigentlich irgendwie schädlich?
-
hab jetzt auch mal beim Pinkeln geübt LOL
tut aber weh. seit ihr sicher, dass das so gut ist?
Aber hey, geiler thread
-
Sportbild Leser/in
Aha...nach dem Anti-Orgasmus-Team jetzt also das Pc-Killer-Kommando...
Pc-Training ist nichts anderes als die Grundlage jedes Inkontinenz-Programms. Vielleicht einfach mal mitm Rudel BBler ein VHS-Kurs stürmen und zum Orgasmus-Trainingslager umfunktionieren.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ilpadre
http://www.ipn.at/ipn.asp?ASS (wenn man von dem spirituellen Gedöns drumherum mal absieht...)
Was hälst du von dem Text über den "innereren Ton" ?
-
 Zitat von Lazarus2k2
macht es eigentlich einen unterschied, ob viel oder wenig rauskommt? weil bei mir kommt meistens doch etwas raus, aber nur ganz wenig...
und ist dieses abdrücken eigentlich irgendwie schädlich?
weiß das keiner?
-
Nein soll nicht schädlich sein, du spannst ja nur einen Muskel an, wodurch der Schuß aus der Prostata raus unterdrückt wird.
Und man soll dies üben, ich hatte dazu mal ein nettes Büchlein im Inet gefunden übung macht den Meister, also dran bleiben jungs
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von altralazer
ich hatte dazu mal ein nettes Büchlein im Inet gefunden
Verweis?
Gruß
-
 Zitat von wkm
Das PC Training muss ich unbedingt in den Wichtig Sticky im Anfängerforum mit aufnehmen!
Genaue Textvorschläge incl. Trainingsanleitung bitte an mich per PM!
Gruß
WKM
WKM, jetzt wird mir alles klar
-
 Zitat von wkm
Das PC Training muss ich unbedingt in den Wichtig Sticky im Anfängerforum mit aufnehmen!
Genaue Textvorschläge incl. Trainingsanleitung bitte an mich per PM!
Gruß
WKM
Meinst du das jetzt ernst? Oder war das nur ein Scherz? *g*