-
Hallo Grammo,
du bist ein Schatz danke!! DAS ist mal eine kompetente Antwort, mit der ich auch etwas anfangen kann!
Ich werde meinen Trainingsplan morgen mal posten ok? Vielleicht kannst du dir dann ein besseres Bild machen!
Was das abspecken angeht, ich habe bereits nur durch ernährungsumstellung 24 kg abgenommen, meine haut hängt gott sei dank trotzdem nicht! Nur möchte ich eben alles etwas mehr formen und insgesamt etwas muskulöser sein- ich finde es durchaus sehr sexy wenn Frauen Muskeln haben und durchtrainiert sind 
Wie gesagt momentan mache ich 3 er Split, Montag: Rücken, Trizeps, Brust, Mittwoch: Bizeps, hintere Schulter und Freitags Beine
Ich denke damit fahre ich für den Anfang ganz gut und es macht spass .. man muss mir eben zeigen WIE ich diese übungen machen sollte damit es etwas bringt .. naja soviel dazu ich werde meinen plan morgen mal posten!! Trotzdem schonmal vielen, vielen Dank!!
Hast du vielleicht Ideen für Informationsquellen soll heissen Magazine etc.? Für Männer gibts ja die Flex oder so .. aber für frauen?? Fitnessmagazine á la Monica Brant vielleicht?